Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Alm - Promischweiß und Edelweiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Mattze1988 schrieb:
Die scheinen wirklich zu pennen, anders kann ich mir das nich erklären :lol::ugly:

Die haben doch die ganze zeit erwähnt, dass sie nicht zur Sendezentrale zurückschalten können, wegen technischer Probleme. Deswegen wurde die Folge nochmal wiederholt.

Man durfte sich also nochmal den gleichen langweiligen, völlig ideenlosen Müll anschauen. Unfassbar wie geklaut das alles ist. Der Programmchef bei Pro 7 scheint da sehr schmerzfrei zu sein.

Hab ich nich mitbekommen...:D

3.bild.jpg

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/die-alm/skandal-am-berg-kandidaten-hauen-ab-19570604.bild.html

:ugly:

Wieso lassen die Bewohner diese komische blonde 14 jährige eigentlich stundenlang da rumkreischen und kommandieren? Die Alte hätte ich nach dem 3. mal "alle hier oben hin." gepflegt den Berg runtergetreten...
Wenn dieser komische Rolf mal erstmal merkt das seine Vertragsstrafe winkt wenn er wirklich rausgeht. :gerri:

:lol: Lorant hau se um.

Das ist ja furchtbar :lol: Einer bescheuerter als der andere.

Da ich sags doch, man hat ihm seinen Vertrag gezeigt. :lol:

Oh je, die Bordsteinschwalbe ist echt zu blöd um dieses Script echt aussehen zu lassen.

Also der Bitchfight war cool, Tessa soll ihr eine klatschen und der Sprengemann soll dazwischen und eine aufs Maul bekommen von beiden Weibern. Bin klar für ne Schlammschlacht der beiden Bitches. :grins:

grad zufällig reingezappt. alter... gina lisas stimme is ja n grund die olle einzuschläfern. und aus welchem karton auf der straße ham die denn werner gezogen? oO

ich hab bisher noch keine folge gesehen, aber so wies aussieht scheint die alm ja gut abzugehen?! ich glaub ich bsorg mir mal die ganzen folgen und hole es später mal nach.

Is das jetz ironisch gemeint? :D Also nach dem zu beurteilen, was ich gesehen habe, ging dort nich viel ab. Sieht man ja auch am Thread hier, der kann sich vor Beiträgen kaum retten :grins:

Spricht nicht für dich.

Selten sowas langweiliges gesehen wie die Alm. Da wird jeder quersitzende Furz zum Megahighlight, weil einfach nichts los ist.

Zurück
Oben