Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Die Alm - Promischweiß und Edelweiß

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah das war ja echt ma unglaublich langweilig gestern. Und die "Mutprobe" mitm Spengemann :lol: lang nicht mehr sowas unspektakuläres gesehen.
Ich glaub ich klink mich aus. Die wenigen Highlights kann ich dann auch im Netz kucken.

Die Alm wirkt echt wie das Dschungelcamp. Nur ist der Dirk Bach der Alm dünn und deren Zietlow unlustig. Die "Dschnungelprüfungen" sind auch lahm. Spengemann als Jay Khan und Tessa als Sarah sind auch nicht das Wahre. :ugly:

Ne, die haben der Janette das Wort unterbrochen und plötzlich nen Ausschnitt von Witzig ist Witzig abgespielt (im verzerrten Bildformat), dann wurd plötzlich hastig in die Werbung geschalten und die Logos im Bild vergessen...

Die sind anscheinend wohl noch nich ganz wach nach der Folge von Die Alm. Da geht ja auch mal gar nix ab :lol:
Leicht verdientes Geld für die Damen und Herren, die in der Hütte da ausharren...

Hä? :lol:

Haben dies immer noch nicht geschnallt?

Oder ham die Moderatoren was falsches gesagt und das ist die Margharete Schreinemakers-Masche? Einfach Hahn abdrehen und weitermachen^^

Mattze1988 schrieb:
Die scheinen wirklich zu pennen, anders kann ich mir das nich erklären :lol::ugly:

Die haben doch die ganze zeit erwähnt, dass sie nicht zur Sendezentrale zurückschalten können, wegen technischer Probleme. Deswegen wurde die Folge nochmal wiederholt.

Man durfte sich also nochmal den gleichen langweiligen, völlig ideenlosen Müll anschauen. Unfassbar wie geklaut das alles ist. Der Programmchef bei Pro 7 scheint da sehr schmerzfrei zu sein.

das technische problem war ein brand im sendezentrum.
http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/tv-programm/tv-news/8081e70

Zurück
Oben