Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

der mehrzad sagt noch am ende der show die ganze zeit "ich weiß, dass menowin ein sehr guter künstler is..."

also für mich sind künstler leute, die es alleine schaffen, eigene songs schreiben können und nach dem 1 lied weitermachen:D

beide werden floppen wie die vorgänger:D

aber ich gönne dem mehrzad seine kurze freude, bald wird er wieder ganz unten sein!!

Thitor schrieb:
Ich könnte wetten man hört jetzt plötzlich nichts mehr über menowins kokainvorwürfe. Das war alles nur ne schmierige Hetzkampagne gegen ihn. Drecksbild.

Bist du eigentlich der Bruder von Menowin oder was bist du derartig vernarrt in den Typ? :lol: Es ist auch gut möglich dass der bald wieder im Knast sitzt wenn an der Geschichte mit dem Kokain etwas dran sein sollte. Und sauber ist der Kerl nun mal gewiss nicht.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XJk3mWtDA18[/vid]

war schon die geilste entscheidungsshow bisher. der 9 minütige monolog von schryl ist eionfach göttlich.:huldig:

und dann beim nennen des siegers geht menowins hand kurz hoch bis er merkt, dass er der loser ist!:lachweg: alleine für diesen tv moment und sein absolut abgefucktes verhalten danach war es wer ihn nicht zu wählen. im grunde ist es für uns ja scheiß egal wer uns in den nächsten monaten mit sau schlechten bohlen songs nervt, aber diesen tv moment kann uns keiner mehr nehmen.:headbang:

es ist einfach super unterhaltsam einen selbstgeglaubten gewinner so verlieren zu sehen.

:I ich bin verwirrt...
wurde das bei euch allen gestern so ausgestrahlt?
:staun:
bei mir war es genau umgekehrt. also, das Bild meine ich :p
der Grüne stand bei mir links, und der blaue rechts, von mir aus gesehen :skep:
wieso wird spiegelverkehrt ausgestrahlt?!

nick goat schrieb:
:I ich bin verwirrt...
wurde das bei euch allen gestern so ausgestrahlt?
:staun:
bei mir war es genau umgekehrt. also, das Bild meine ich :p
der Grüne stand bei mir links, und der blaue rechts, von mir aus gesehen :skep:
wieso wird spiegelverkehrt ausgestrahlt?!

damit das copyright nicht verletzt wird. :grins:

Gut, dass die Presswurst mit der 0815-Boyband-Stimme nicht gewonnen hat (soll nicht heißen, dass er nicht singen kann, aber die Stimme von dem hat absolut nix Einprägsames). :D

Hab gestern zu meiner Freundin auch direkt gesagt dass Mehrzad gewinnt als ich gesehen hab das zum Schluss vor Verkündung des Ergebnisses das Mikro in der Hand hatte und Menodingens keins. Kann auch nur Zufall gewesen sein dass es so war. Aber war ganz komisch vom Gefühl her.

Zurück
Oben