Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah ist das übel, der Spacken redet gerade so als wäre das Leben für de Verlierer vorbei, der kann sich dann gleich die Kugel geben sozusagen. :ugly:

Kann den Typen nicht mal jemand abknallen. :wand:
 
Freezi schrieb:
Boah ist das übel, der Spacken redet gerade so als wäre das Leben für de Verlierer vorbei, der kann sich dann gleich die Kugel geben sozusagen. :ugly:
Feuerstein hat mal gesagt:

"98,2% der Menschen auf der Erde sind Loser. Da dazuzugehören kann doch keine Schande sein"
 
Zurück
Oben