Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, der ganze Kram, der derzeit in den Medien rumgeht, spielt Menowin geradezu in die Hände.
 
Ja na klar und er nimmt kokain und vertickt es .... er ist auch nicht bei dem Finale dabei weil in RTL raushaut heute um 9 Uhr sollte es bekannt gegeben werden....

Für mich alles hohle Frassen. Er wird gewinnen selbst mit diesem Lügengepäck was ihn die Bild umgeschnallt hat. Einfach nur lächerlich.
 
Cthulhu schrieb:
Ach, der ganze Kram, der derzeit in den Medien rumgeht, spielt Menowin geradezu in die Hände.

Das stimmt natürlich. Am Ende bringen sowieso beide ne Platte raus. Da brauch sich keiner Sorgen machen. In einem Jahr können sie dann wieder Hartz 4 beantragen. Das meine ich nicht mal böse, sondern einfach nur vorausschauend.

Ich erinnere mich noch an die Popstars, wo man die Single seiner Band bei McDonalds kaufen musste, damit sie gewinnt. Am Ende waren doch beide Scheiben im Laden. :lol:
 
Bah ne, gefällt mir nicht, Menowin wird den wegputzen. Der gewinnt und dann wird er auch kein Koks mehr verkaufen denk ich sondern nur noch konsumieren. :grins:
 
Thitor schrieb:
Ja na klar und er nimmt kokain und vertickt es .... er ist auch nicht bei dem Finale dabei weil in RTL raushaut heute um 9 Uhr sollte es bekannt gegeben werden....

Für mich alles hohle Frassen. Er wird gewinnen selbst mit diesem Lügengepäck was ihn die Bild umgeschnallt hat. Einfach nur lächerlich.

Ich meinte doch gar nicht, dass ich den Kram glaube oder nicht, sondern dass das den Leuten den richtige Motivation gibt, um für Menowin anzurufen.
 
Thitor schrieb:
Ja na klar und er nimmt kokain und vertickt es .... er ist auch nicht bei dem Finale dabei weil in RTL raushaut heute um 9 Uhr sollte es bekannt gegeben werden....

Für mich alles hohle Frassen. Er wird gewinnen selbst mit diesem Lügengepäck was ihn die Bild umgeschnallt hat. Einfach nur lächerlich.

Falls er gewinnen sollte, wovon ich leider ausgehe, so wie der Dieter und diese andere Null der Jury diesem Menowin in den Arsch kriechen, gebe ich dem höchstens 6 Monate und der Sitzt wieder.
Das solchen "Vorbildern" immer wieder eine Plattform gegeben wird, ist sehr, sehr Traurig :nein::nein:
 
Ja na klar bei einem zBs 50 Cent sagt auch keiner was als er Crack verkauft hat (und das ist bewiesen) unsere Gesellschaft ist immer so "jeder verdient ne 2 Chance" und dann sieht man da teilweise so ne Komentare wie hier. Was soll man davon halten?
 
Thitor schrieb:
unsere Gesellschaft ist immer so "jeder verdient ne 2 Chance" und dann sieht man da teilweise so ne Komentare wie hier. Was soll man davon halten?

Na, na. Ne 2. Chance hat man nur verdient, wenn andere daran verdienen. Eine 2. Chance weil man einfach nur nett ist, bekommt niemand.
 
Thitor schrieb:
Ja na klar bei einem zBs 50 Cent sagt auch keiner was als er Crack verkauft hat (und das ist bewiesen) unsere Gesellschaft ist immer so "jeder verdient ne 2 Chance" und dann sieht man da teilweise so ne Komentare wie hier. Was soll man davon halten?

Mir geht es hier vorallem um die "Vorbildfigur"; aber so wie ich dich verstehe, fändest du es toll wenn z.B deine Tochter (falls du eine hast/hättest) so einen "Künstler" der wegen zig Vergehen schon gesessen hat und bei welchem auch die Familie den selben Kurs eingeschlagen hat, so einen Typen anhimmeln und unterstützen würde, da ja jeder eine 2.Chance verdient hat ??!!
 
Wir werden ja sehen wer gewinnt. Bin schon gespannt was die Bildzeitung dann schreibt.

Möcht nicht wissen wem ihr schon alles unterstützt habt und ihre Alben gekauft habt wo auch nicht alles sauber in der Vergangenheit war.
 
Zurück
Oben