Zhadow
Roter Teufel
straikar schrieb:Seit wann ist Sylvie statt Nina Eichinger in der Jury?![]()
JURORIN SITZT WEGEN VULKAN-CHAOS IN LOS ANGELES FEST - Sylvie van der Vaart ersetzt Nina Eichinger in DSDS-Jury
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Seit wann ist Sylvie statt Nina Eichinger in der Jury?![]()
Thitor schrieb:Menowin gewinnt sowieso er hat einfach die bessere Stimme die ist nicht so normal lamgweilig wie Mehrzads Stimme.
Cthulhu schrieb:Ach, der ganze Kram, der derzeit in den Medien rumgeht, spielt Menowin geradezu in die Hände.

Thitor schrieb:Ja na klar und er nimmt kokain und vertickt es .... er ist auch nicht bei dem Finale dabei weil in RTL raushaut heute um 9 Uhr sollte es bekannt gegeben werden....
Für mich alles hohle Frassen. Er wird gewinnen selbst mit diesem Lügengepäck was ihn die Bild umgeschnallt hat. Einfach nur lächerlich.
Thitor schrieb:Ja na klar und er nimmt kokain und vertickt es .... er ist auch nicht bei dem Finale dabei weil in RTL raushaut heute um 9 Uhr sollte es bekannt gegeben werden....
Für mich alles hohle Frassen. Er wird gewinnen selbst mit diesem Lügengepäck was ihn die Bild umgeschnallt hat. Einfach nur lächerlich.


Thitor schrieb:unsere Gesellschaft ist immer so "jeder verdient ne 2 Chance" und dann sieht man da teilweise so ne Komentare wie hier. Was soll man davon halten?
Thitor schrieb:Ja na klar bei einem zBs 50 Cent sagt auch keiner was als er Crack verkauft hat (und das ist bewiesen) unsere Gesellschaft ist immer so "jeder verdient ne 2 Chance" und dann sieht man da teilweise so ne Komentare wie hier. Was soll man davon halten?
pil schrieb:Menowin gewinnt, hört man deutlich finde ich.


Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen