Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die meisten sind sich ja recht einig darüber, dass die beiden besten Sieger die aus der DSDS Historie hervorgegangen sind Thomas Godoj und Tobias Regner sind. Beide eine wirklich tolle Stimme und menschlich keine Vollhonks. Für eine Karriere ist das natürlich kein Garant, und so verschwand Regner 2006 auch recht schnell wieder aus dem Licht der Öffentlichkeit.

Am 30.04. kommt aber nun sein zweites Album auf den Markt mit dem Titel "Kurz unsterblich", ob der Titel jetzt bewusst gewählt wurde als DSDS Gewinner ist nun die Frage. ;)

Habe bei Amazon mal rein gehört und muss sagen... es gefällt mir. Klick

Freezi schrieb:
Hamlet schrieb:
Du bist Deutschland, bzw. Ich ja dann auch. Ich suche den Superstar aber nicht...

:?
DbDklein.jpg

Deutschland sucht den Superstar

Ich nix Suche. Also Überschrift und die Komplette Sendung eine einzige Lüge.

Kann Menowin auch nicht leiden, aber er hat halt ne gute Stimme und ich vermute mal, dass er den Pöbel anspricht und das ist genau die Truppe, die bei der Sendung anruft...

Kla$ schrieb:
Naja, Mehrzad ist aber mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht... Menowin war dagegen von Anfang an Favorit.

Aus welchem Nichts denn ?? Schon eigenes Musikvideo. Mehrere eigene Songs auf Youtube. Radioauftritte in Hamburg. Der war vorher schon bekannter als mancher Gewinner der ganzen Sendung.

Zurück
Oben