Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was hat der Menowin denn da für Klunker am Ohr... hat der irgendwie ne Bank ausgeraubt? :ugly:

Nichts gegen Ex-Knackis, aber ich glaub wenn der Kerl gewinnt sind die Skandale und Exzesse vorprogrammiert.:D

Zhadow schrieb:
Abkacken ist da gar kein Ausdruck für...!!! Schlimm... ganz ganz Schlimm.

Der Refrain war okay.. aber der Rest war nicht wirklich brauchbar.

Da wird gebuht und gejubelt... was ist denn das für ein asoziales Publikum immer bei DSDS. Ich glaub Kandidaten, Publikum, Jury und Moderation sind alle auf demselben Niveau. :ugly:

War ja schon fast immer so mit dem Publikum. Seit DSDS mehr auf die Hintergrundgeschichten und Sympathien der Kandidaten setzt und nicht mehr nur auf den Gesang habe sie auch dieses Proletenpublikum in der Halle.

Zhadow schrieb:
War ja schon fast immer so mit dem Publikum. Seit DSDS mehr auf die Hintergrundgeschichten und Sympathien der Kandidaten setzt und nicht mehr nur auf den Gesang habe sie auch dieses Proletenpublikum in der Halle.

Ich sag ja, asozialer Haufen. Man kann auch für seinen jeweiligen Favoriten sein ohne durchzudrehen (verrücktes kreischen) bzw. den Rivalen ohne Ende auszubuhen.

Gott was ist das ein verkackter Haufen da... werft eine Bombe in die Halle. Dann ist Ruh! :deal:

naja. rtl halt. irgendwie in der letzten supertalent staffel sind ja auch leute von ihren sitzen aufgestanden und haben die teilnehmer einfach beleidigt, wenn sie scheiße waren. ich sags ja immer wieder: bombe rein und ende.

edit:@frezzi: zwei dumme, ein gedanke. :D

auch wenn milow es selbst nicht besser hinbekommt, macht es des ex-knackies leistung nicht besser. hat sich einfach scheiße angehört. hätte ja auch einfach nen besseres lied aussuchen können.

Dr.Para schrieb:
naja. rtl halt. irgendwie in der letzten supertalent staffel sind ja auch leute von ihren sitzen aufgestanden und haben die teilnehmer einfach beleidigt, wenn sie scheiße waren. ich sags ja immer wieder: bombe rein und ende.

edit:@frezzi: zwei dumme, ein gedanke. :D

Wobei das beim Supertalent, bzw. auch beim Original aus England mit zum Konzept gehört. Bei American Idol und Konsorten gibt es das Ausbuhen und Aupfeiffen während den Songs dagegen nicht. Das sind aber im Gegensatz zu DSDS auch Talentshows in denen man den besten Sänger oder die beste Sängerin sucht.

er hätte auch zu den proben kommen können. gabs eigentlich ne auflösung wo der kerl die woche war?

@zhadow: macht es nicht besser.

Kla$ schrieb:
Hm? Mir ist nix aufgefallen. Aber der Kritikpunkt hieß ja, er soll genuschelt haben... aber Milow singt den Song eben in dem selben Stil.

Er hat nicht genuschelt, er konnte den Text einfach nicht. Und die Einsätze hat er auch dauernd verpasst.

Dr.Para schrieb:
er hätte auch zu den proben kommen können. gabs eigentlich ne auflösung wo der kerl die woche war?

@zhadow: macht es nicht besser.

Nö.

Zurück
Oben