Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zhadow schrieb:Abkacken ist da gar kein Ausdruck für...!!! Schlimm... ganz ganz Schlimm.

Zhadow schrieb:War ja schon fast immer so mit dem Publikum. Seit DSDS mehr auf die Hintergrundgeschichten und Sympathien der Kandidaten setzt und nicht mehr nur auf den Gesang habe sie auch dieses Proletenpublikum in der Halle.

frezzi: zwei dumme, ein gedanke. Kla$ schrieb:Öhm, habt ihr die Nummer von Milow Live schonmal gehört? Menowin hat die Nummer exakt so rübergebracht...
Dr.Para schrieb:naja. rtl halt. irgendwie in der letzten supertalent staffel sind ja auch leute von ihren sitzen aufgestanden und haben die teilnehmer einfach beleidigt, wenn sie scheiße waren. ich sags ja immer wieder: bombe rein und ende.
editfrezzi: zwei dumme, ein gedanke.
![]()
Kla$ schrieb:Hm? Mir ist nix aufgefallen. Aber der Kritikpunkt hieß ja, er soll genuschelt haben... aber Milow singt den Song eben in dem selben Stil.
Dr.Para schrieb:er hätte auch zu den proben kommen können. gabs eigentlich ne auflösung wo der kerl die woche war?
@zhadow: macht es nicht besser.
Kla$ schrieb:Dann hat ers aber geschickt gemacht, mir ist wirklich nichts aufgefallen.
Kla$ schrieb:Dann hat ers aber geschickt gemacht, mir ist wirklich nichts aufgefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen