Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

CandleWaltz schrieb:
Bexter schrieb:
XtreCoolX schrieb:
Ja so ungefähr muss man sich das vorstellen.
Und glaube mir, die meisten sind ja immer so von sich slebst überzeugt, dass die da weitermachen, und wer weiß auch was die denen von RTL sagen so dass die dann weitermachen.

Man muss ja auch mal folgendes bedenken:
Selbst wenn das alles gestellt ist, dann muss man erst mal SOLCHE Honks finden, die
a.) so dumm sind, dass die sich so demütigen lassen (gestellt oder nicht).
b.) die so verpeilt sind, dass man denen das abnimmt
c.) denen es egal ist (oder die zu dumm sind) um zu raffen, dass sie sich gerade zum Deppen der Nation machen.
a) für Geld machen viele alles
b) Schauspieler, die gerade erst ausgebildet werden, haben sowas locker drauf
c) für Gedl machen viele alles

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das noch alles real ist?

Jetzt erzähl mir bloss nicht, dass es den Osterhasen auch nicht gibt...:schreck:
435-selbstmord-an-fasching.jpg

Ich schaus mir auch an, dachte aber ebenfalls, dass ich der Einzige bin und habe deshalb nichts geschrieben. :D

Das ist jetzt der letzte, den ich mir angucke, dann muss ich weg. Aber ich erwarte einiges, also der soll jetzt mal was erreichen :D

Oh oh

Das ist ja ein Desaster

Mandos schrieb:
Vorallem wie er schön sein imaginäres Sexualleben erklärt :lol:

Jap und sein Sexpartner lag nebendran im Bett und ist aus Stoff.

Manchmal bitter welch schlechtes Erbgut da manchmal zusammengewürfelt wird.

Da ist doch wirklich alles schief gegangen.

Der Hase hat doch auch schon Suizid-Gedanken und hofft jeden Tag auf den Backofen.

Mandos schrieb:
Hab mich schon gewundert dass ich scheinbar der Einzige bin der sichs anschaut.

Ihr müsst einen doch an sowas erinnern! :deal: Hier geht heute Abend leider überhaupt nichts und dann bin ich froh, wenn wenigstens DSDS läuft.

Der arme Kerl da gerade. Hab in der Vorberichterstattung gesehen wie er angefangen hat Iced Earth zu singen. Das war gut - aber das hier....

Dita666 schrieb:
Mandos schrieb:
Der arme Kerl da gerade. Hab in der Vorberichterstattung gesehen wie er angefangen hat Iced Earth zu singen. Das war gut - aber das hier....

:staun:
was hat der denn gesungen??

Watching over me! - hat aber nur zwei zeilen gekonnt und dann vor aufregung den Text vergessen...

Den 4 Saiten Mensch fand ich auch richtig gut.

Insgesamt scheinen Sie die Staffel aber ziemlich angepisst zu sein was sich für Spacken da bewerben. Bei der Tussi mit ihrem 33 Jahre älteren Freund haben sie doch auch so nen Spruch rausgehauen. "Du bist wenigstens nicht ganz so langweilig wie der Rest hier in der Stadt"

Zurück
Oben