Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
der hat einfach net vernüntfig abgeschüttelt und dat war halt das ergebnis, oberpeinlich :lol: viel spass noch bei deiner ausbildung du noob :grins:

Jap.

Viel Spass in der Berufsschule du Honk.

Ich seh schon hunderte von Schüler einen Pillemann-Abschüttel-Gruss kreieren,
den fortan die ganze Schule verwendet.

Wo holen die sich die Freaks eigentlich immer her? Werden die gezüchtet?

Meine Fresse, was leben hier für Honks. Unfassbar, wie man sich so zum Obst machen kann.

Mein Gott, da ist die Popstars Seuche vorbei und nun kommen die Affen wieder zum Dieter. Fernsehen zum nicht mehr aushalten. Zusätzlich startet auch BB wieder, wäre mein Plasma nicht so teuer gewesen könnte ich aufgrund des TV Programms echt einen Stein hineinwerfen. :lol:

Der Scooter Verschnitt war ja mal der Burner vor dem Herrn !

Hab ich gelacht, finde das einzige was man sich von DSDS antun kann sind die Castings.

War geil. Casting rocken. Auch wenn natürlich klar ist, dass mittlerweile mehr als genug Honks einen extra peinlichen Auftritt abliefern, um einmal im TV zu sein. Und bei den anderen Trotteln, ist es schön, dass man sich jegliches Mitleid schenken kann. Das Format ist lange genug bekannt und jeder, der da hingeht, weiß, was ihn erwartet. In diesem Sinne - lasst die Spiele beginnen. :ugly: :headbang:

Hijacker schrieb:

Hab ich gelacht, finde das einzige was man sich von DSDS antun kann sind die Castings.

Bei solchen Honks muss ich immer weiterschalten, soviel Dummheit und Unvermögen ertrage ich nicht mehr. :P

ich hab mir das gestern neben her zum Küche putzen angesehen :D

Also ich fands genial

ich musst so lachen teilweise. :lol:

besser als die meisten Sitcoms

Hijacker schrieb:

Jap, da willst du nicht wissen aus was der entstanden ist.

Stell dir mal vor mit dem Erbgut geht was schief und dein kleiner Sohnemann
hüpft wie ein halbschwindliger Vollhonk durch die Bude und singt "olweis Hartkorr"

Habs mir heute auch mal in der Wiederholung angeschaut, da im Büro nicht viel los ist. Oh mein Gott sage ich da nur. Ich denke mir bei jeder Staffel: Schlimmer geht nimmer und die toppen es immer wieder.

Wo findet man nur SOLCHE Deppen? Und selbst wenn da alles gestellt ist dann frage ich mich, wo man SOLCHE Deppen findet, die so DUMM sind so was zu spielen...wobei ich Bohlen seine Sprüche schon legendär finde ;)

Loomit schrieb:
An Bohlen ist rein gar nichts legendär. Er steht den ganzen Deppen dort in rein gar nichts nach. Weeeekääät!

Jein, Bohlen ist ein hervorragender Geschäftsmann. Ich habe mal ein sehr sehr gutes Interview im Stern mit ihm gelesen, wo er sehr offen und ganzanders war, als man ihn im Fernsehen erlebt. Da sagte er auch ganz passend: Würde ich plötzlich der nette Bohlen sein, der nicht mehr so den Macho und Arsch rauskehren würde, dann würde mich keiner mehr sehen wollen.

Recht hat er doch.

The perfect Dark schrieb:
Leute ihr wisst schon, das da alles gestellt ist? Auch in den Castings? Warum man sich so einen Müll zum tausendsten Mal antun muss ist mir ein Rätsel. :ugly:

Dann finden die aber anscheinend sehr sehr gute schauspieler. und wenn ich da an diese frisösen tussi mit dem schiefen mund denke, kann ich mir kaum vorstellen dass ne junge frau in dem alter schon so gut schauspielern kann.

und dieser scooter typ könnte vielleicht von christian ulmen so gut dargestellt werden, aber nicht von irgendeinem noname der das ma eben 2 minuten lang durchzieht.

Zurück
Oben