Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Deutschland sucht den Superstar (DSDS) - Die letzen 5 >JETZT BEI RTL

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde ich plötzlich der nette Bohlen sein, der nicht mehr so den Macho und Arsch rauskehren würde, dann würde mich keiner mehr sehen wollen.

Mir ist es sowieso ein Rätsel wie man den überhaupt sehen wollen würde können. Selbst wenn er der größte Speichellecker vor dem Herrn wäre, Aloch bleibt Aloch, sowas ändert sich nicht und ist angeboren.

Große Aufregung um die frechen „DSDS“-Sprüche von Dieter Bohlen (55). Wie BILD erfuhr, werden einige seiner Sprüche offenbar geschnitten und an anderer Stelle nachträglich eingebaut! So wie der Pop-Titan im TV einige Castingkandidaten verbal abwatscht, muss es nicht unbedingt vor laufender Kamera passiert sein...

„Manche Sprüche werden erst nach dem Casting aufgezeichnet“, behauptet Udo Finette (38), Vater von „DSDS“-Kandidat Marcel (18). Der Azubi hatte sich bei seinem Auftritt in die Hose gemacht, wurde im TV von Bohlen abgewatscht: „Lieber Cholera auf dem Pippimann als deine Stimme.“

Vater Finette ist außer sich, sagte zu BILD: „Der Satz ist während Marcels Auftritt gar nicht gefallen. Die haben Bohlens Sprüche erst später aufgenommen und ausgetauscht, um meinen Sohn richtig lächerlich zu machen.“ Der Tätowierer erinnert sich an einen anderen Bohlen-Spruch: „Der hat gesagt: ,Bleib lieber in deiner Firma'.“

:staun:

Das ist bei Frauentauch und Konsorten genauso.

Das sind IMO Sittenwiedrige Verträge. Eine Schande das sowas in Deutschland durchkommt.

Mein Gott, jeder, der da hingeht, weiß, was auf ihn zukommt. Und es sind nicht die Sprüche von Bohlen, die die Kandidaten demütigen. Die machen sich doch selbst nur zur Feile. Den Pippi-Fleck werden die dem ja wohl kaum digital auf die Hose retuschiert und nachträglich noch den "Ich musste mal dringend auf die Toilette"-Dialog mit ihm aufgezeichnet haben. Der stellt sich mit nassen Hosen vor die Jury, macht sich zum Vollhorst und anschließend mokiert sich Papa, dass Bohlen ja was ganz anderes gesagt hätte? Pff...ich schätze mal, der Bua hat derzeit andere Probleme. :ugly:

Am Mittwoch durfte ich unverhofft eine andere RTL Peinlichkeit direkt vor meiner Nase miterleben. In der HZ Pause vom Basketball Bundesligaspiel PB vs Düsseldorf kam auf einmal ein Typ mit Mikro auf das Feld und holte seine noch Frau runter um sich bei ihr zu entschuldigen. Das ganze spielte sich gefühlte 10 cm vor mir und meiner Freundin ab, wir saßen in der ersten Reihe. Ich hab mich richtig fremdgeschämt für diese Aktion. Das ganze soll bald bei Punkt 12 laufen. Oh Gott wie ich RTL hasse...

Liebesschwur beim Basketball

Und auch dafür kann ich nur sagen: Wer sich für solche Scheiße bewirbt, braucht sich nicht wundern, wenn er deutschlandweit lächerlich gemacht wird. Attentionwhores gehören halt abgestraft.

ich hoffe jedesmal beim schauen der castings, dass das ganze gestellt ist. aber imo gibts wirklich nen paar arme zurückgebliebene, die sich selbst überschätzen und wirklich denken, sie könnten singen.

nur ich frag mich wie/wann die die einspieler zu den vollhonks drehen. bei den absolut schlechten kommt ja vorher immer nen kleiner film bei denen zu hause.

Das ist mir eigentlich völlig wurscht. Ich amüsier mich nur bei der Vorstellung, wie diese Pfeifen am nächsten Tag ihren Freunden und Bekannten unter die Augen treten.

Ich habe die erste Folge gar nicht gesehen...hat RTL schon wieder Kandidaten mit "dramatischen Schicksalen" im Petto ? Das geht mir ja am meisten auf den ZEiger...eigentlich habe ich die Sendung immer ganz gerne geschaut, die Castings waren lustig und die Top 10 waren ok bis unterhaltsam. Aber seit RTL seit 2-3 Jahren immer diese Schicksale mit einbaut...könnt ich Kotzen...

"es ist seine letzte Chance"..."sie singt für ihr überfahrenes Meerschwein" ..."sie hat von Ihren Eltern das Taschengeld gekürzt bekommen und lebt nun unterhalb der Armutsgrenze..."

lüsterneLINDA schrieb:
ich hoffe jedesmal beim schauen der castings, dass das ganze gestellt ist. aber imo gibts wirklich nen paar arme zurückgebliebene, die sich selbst überschätzen und wirklich denken, sie könnten singen.

nur ich frag mich wie/wann die die einspieler zu den vollhonks drehen. bei den absolut schlechten kommt ja vorher immer nen kleiner film bei denen zu hause.

Das ist ganz leicht zu erklären.
Bevor die beim Casting vor der Jury stehen, müssen die zu einem Casting in sonna Box, und da entschieden dann Aufnahmeleiter und so wer nun vor die Jury treten darf oder nicht. Dass heißt, dass die so Deppen von vornerein einladen um die Quote zu halten.
Und da zwischen diesen Castings Zeit liegt, haben die dann genug Zeit auch noch diese Einspieler zu drehen.
Die Leute bei dem Songquiz, dass sind die dann nicht weiter eingeladen werden sondern nur dieses eine Casting gemacht haben.

Aussie schrieb:
Aber seit RTL seit 2-3 Jahren immer diese Schicksale mit einbaut...könnt ich Kotzen...

"es ist seine letzte Chance"..."sie singt für ihr überfahrenes Meerschwein" ..."sie hat von Ihren Eltern das Taschengeld gekürzt bekommen und lebt nun unterhalb der Armutsgrenze..."

:lachweg: Da hast du absolut Recht, ständig versuchen die auf der Tränendrüse rumzudrücken als wenn mich das Schicksal von solchen Honks überhaupt interessiert.

XtreCoolX schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

Das ist ganz leicht zu erklären.
Bevor die beim Casting vor der Jury stehen, müssen die zu einem Casting in sonna Box, und da entschieden dann Aufnahmeleiter und so wer nun vor die Jury treten darf oder nicht. Dass heißt, dass die so Deppen von vornerein einladen um die Quote zu halten.
Und da zwischen diesen Castings Zeit liegt, haben die dann genug Zeit auch noch diese Einspieler zu drehen.
Die Leute bei dem Songquiz, dass sind die dann nicht weiter eingeladen werden sondern nur dieses eine Casting gemacht haben.
ja an dem songquiz ist es mir auch aufgefallen. also machen die z.b. an einem tag dieses "box" casting und dann 1-2 taage später das jury-casting? und zwischen drin machen sie diese einspieler?

aber denen muss es doch auffallen, dass die sie nur verarschen wollen, wenn sie in der badewanne gefilmt werden! so blöd kann man doch nicht sein.:?

Ja so ungefähr muss man sich das vorstellen.
Und glaube mir, die meisten sind ja immer so von sich slebst überzeugt, dass die da weitermachen, und wer weiß auch was die denen von RTL sagen so dass die dann weitermachen.

XtreCoolX schrieb:
Und glaube mir, die meisten sind ja immer so von sich slebst überzeugt, dass die da weitermachen, und wer weiß auch was die denen von RTL sagen so dass die dann weitermachen.

Man muss ja auch mal folgendes bedenken:
Selbst wenn das alles gestellt ist, dann muss man erst mal SOLCHE Honks finden, die
a.) so dumm sind, dass die sich so demütigen lassen (gestellt oder nicht).
b.) die so verpeilt sind, dass man denen das abnimmt
c.) denen es egal ist (oder die zu dumm sind) um zu raffen, dass sie sich gerade zum Deppen der Nation machen.

Bexter schrieb:
XtreCoolX schrieb:

Man muss ja auch mal folgendes bedenken:
Selbst wenn das alles gestellt ist, dann muss man erst mal SOLCHE Honks finden, die
a.) so dumm sind, dass die sich so demütigen lassen (gestellt oder nicht).
b.) die so verpeilt sind, dass man denen das abnimmt
c.) denen es egal ist (oder die zu dumm sind) um zu raffen, dass sie sich gerade zum Deppen der Nation machen.
a) für Geld machen viele alles
b) Schauspieler, die gerade erst ausgebildet werden, haben sowas locker drauf
c) für Gedl machen viele alles

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass das noch alles real ist?

Zurück
Oben