G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
GotG reicht ja auch schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Bis jetzt auf jeden Fall GOTY. Selbst Witcher 2 kann da nicht mithalten.

Das Hacken habe ich die ersten Stunden nicht geschnallt, dann generell die Augs, welches nötig ist welches nicht. Dann habe ich am Anfang durch die vielen aktiven Nebenmissionen nicht so recht gewusst wo ich ansetzen soll und hab hier und da mal recht verloren rumgedoktort um festzustellen das ich nirgends so recht weiterkomme.Oxblood schrieb:Jetzt mal ganz wertneutral: Im Ernst? Einarbeitungszeit? Inwiefern genau, wenn ich fragen darf, das würde mich interessieren. Ich weiss natürlich nicht, ob du Spiele dieser Art seinerzeit gespielt hast und ich will auch niemandem an den Karren pissen, ich bin einfach neugierig, woher diese Hürde bei einigen kommt, wo mir DE3 vollkommen organisch und natürlich vorkommt, vom etwas misplatzierten Waffenmenübutton vielleicht mal abgesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen