Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Destinytreff - 2.0/TTK Verabredungen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darum gehts doch gar nicht. Nur wenn es vorher heißt 20Uhr und man sich die Zeit dann so einteilt und dann alles umgeschmissen wird ist es scheiß egal ob ich 8Stunden Zeit hätte zum raiden.

So, das Ding ist erstmal durch:

Morgen zwischen 19 und 20 Uhr startet der Raid mit:

- dyno
- eape
- hanky
- Hatschi
- Reaver
- PriestKATTEN

Aber noch an @cab @bestoftimes @Messias21 @Eventer und Co. Wenn das morgen nicht klappt, dann tut es mir echt leid. Aber ihr seht ja selbst, was das für ein hin und her ist um 6 Mann für eine bestimmte Zeit beisammen zu haben. Habe versucht irgendwie auf jeden Rücksicht zu nehmen, aber ist eben so nicht möglich. Wir können auch gerne zwei Gruppen machen. Ich hätte wie gesagt fast täglich zwischen 16 Uhr und 1 Uhr für paar Stunden Zeit. Oder man wartet eben bis einer ausfällt, was denke ich öfter vorkommen wird als uns lieb ist.

Und die die mich jetzt hassen, ich hab das nicht allein entschieden! :(
Viel Erfolg euch
Kein Problem, ich fungiere gern als Springer, falls mal wer fehlt.

Nochmal zum Zeitfenster. 20 Uhr war ja ein Platzhalter damit man sich ungefähr orientieren kann. Hätte ich sicher verständlicher kommunizieren sollen. Sorry dafür. Nun ist es so das der eine um 22 uhr off muss. Der andere kann erst um 21uhr anfangen. Der nächste nur Mittwochs usw. Ich hab gesagt das ich flexibel bin, da ich theoretisch von 16uhr bis 1uhr raiden könnte. Hab versucht es jedem recht zu machen. Ging wohl schief. Nächstes mal plant dann ein anderer.

Mein Fehler bei der ganzen Planung war der, das ich dachte es läuft so wie damals bei unsere VoG Raidgruppe. Da hatten wir 6 Leute die zeitlich einfach sehr beisammen waren. Das war anscheinend großes Glück. Wir konnten praktisch täglich rein und das zur gleichen Zeit. Einer musste dann mal passen aber Ersatz war direkt vorhanden. Scheinbar ist sowas doch schwieriger hinzubekommen. Auch sorry dafür. Mein Ziel war es 6 Leute zu finden, die den Raid in erster Linie nicht wegen dem Loot machen, sondern wegen der Erfahrung. Gemeinsam das Teil zu erleben und einfach Spaß zu haben. Das da jetzt schon direkt davor welche enttäuscht oder genervt sind war nicht beabsichtigt.

Und nochmal, "könnte klappen" kann auch heißen "ach, kam doch was dazwischen". Nochmal ne Bestätigung das es klappt wäre nett gewesen. Nach dem hin und her von hanky musste ich mit allem rechnen :p Auf ne Diskussion am Raidtag hatte ich einfach keine Lust, deswegen musste ich den Deckel drauf machen und 6 Leute nehmen, damit man dann mal starten können.

Und wie gesagt. Dann machen wir einfach noch Gruppe B "The Expendables" :D und packens nochmal an. :)

Ich hab gesagt das ich flexxibel bin
1227.gif

Sehr gut! Waren knapp 2 Stunden drin und haben den ersten Boss gelegt :). Für mich gab es die Sniper, für die anderen, ich meine für eape gab es natürlich nichts :grins:

:knuddel:

Was ich sehr gut finde am Raid, bis zum ersten Boss dauert es länger als in den anderen beiden Raids. Gut, Crota's End kannste da eh vergessen. Der neue Raid ist sehr abwechslungsreich und macht richtig Spaß :). Die Truppe ist klasse und bisher läuft alles ohne große Probleme. Lustig ist es ebenso :D. Freu mich schon wenn dann auchmal irgendwann bestof und du dabei sind :)

War richtig cool! Auch sehr sympathisches Team! Beim letzten Boss habe ich mich irgendwie dumm angestellt, aber hat ja noch geklappt. :D Freue mich schon auf den heutigen Abend. Habe übrigens auch einen Titan auf ca. 290. Kann also auch mit ihm rein, wenn eine zweite Gruppe Ersatz sucht oder so. :)

Video vorher angucken wenn möglich. Ist bissl tricky. Glaub man darf nicht draufgehen oder nicht alle jedefalls, sonst muss man wieder von Anfang.

Ach, immer hanky ey...:nein:

Zurück
Oben