Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Destinytreff - 2.0/TTK Verabredungen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eape kann nur bis 22Uhr, hanky ist raus. Dafür das ihr eigentlich mit mir der Kern des Teams wart, ziemlich enttäuschend...

done.gif

Ja nur "Dienstag könnte es klappen". Könnte ist halt nicht genau^^

Also ok. Dann eben 19 Uhr. oder meint @Reaver die 10 Minuten bei 18Uhr? Geht dann 18:30Uhr? Was sagt@eape dazu?

Meinte 19:00 Uhr :)
Frühster Termin bei mir.

Ich sag mal, man kann das Zeug auch etappenweise angehen. Ne Stunde kann man locker für einen Fight nehmen und ist dann durch. Zwei Stunden kriegt man ganz sicher schon was hin.

Hmm, an FR,Sa,So, Mo geht nix bei dir? Weil denke schon das wir auch am Wochenende rein wollen, weil da halt mehr Zeit ist da ja die meisten unter der Woche arbeiten. Natürlich vorausgesetzt man hat Lust und Zeit am Wochenende, is klar.

Wär hätte denn hier noch ab morgen 19 Uhr definitiv Zeit und ist nicht nur auf 2-3 Tage beschränkt?

So, das Ding ist erstmal durch:

Morgen zwischen 19 und 20 Uhr startet der Raid mit:

- dyno
- eape
- hanky
- Hatschi
- Reaver
- PriestKATTEN

Aber noch an @cab @bestoftimes @Messias21 @Eventer und Co. Wenn das morgen nicht klappt, dann tut es mir echt leid. Aber ihr seht ja selbst, was das für ein hin und her ist um 6 Mann für eine bestimmte Zeit beisammen zu haben. Habe versucht irgendwie auf jeden Rücksicht zu nehmen, aber ist eben so nicht möglich. Wir können auch gerne zwei Gruppen machen. Ich hätte wie gesagt fast täglich zwischen 16 Uhr und 1 Uhr für paar Stunden Zeit. Oder man wartet eben bis einer ausfällt, was denke ich öfter vorkommen wird als uns lieb ist.

Und die die mich jetzt hassen, ich hab das nicht allein entschieden! :(

Man sollte das nächste mal vll direkt ein Zeitfenster nennen und nicht sagen 20Uhr gehts los und paar Tage später steht dann plötzlich 18Uhr im Raum.

Es ist aber auch kein Geheimnis das ein Raid ein sehr zeitintensives Event ist.

Ein Kumpel von mir hat auch Bock aber ich weiß das der niemals Zeit dafür finden wird.
Wie bereits gesagt, wären ja schon 1-2 Stunden drin, um einen Kampf fertig zu machen. Der speichert danach und nächsten Tag geht es weiter.

Das man sich in irgendeiner Form Zeit dafür nehmen muss wird nicht ausbleiben.

Zurück
Oben