Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Destinytreff - 2.0/TTK Verabredungen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ihr müsst sowas halt auch mal sagen. Kann nicht hellsehen und dachte 20 Uhr wäre für alle am angenehmsten :p

@hank scorpio und bei dir zwecks Uhrzeit? Obwohl, nach gestern musste ich mit mir ringen dich nicht zu kicken....:kaffee:

Aber wahrscheinlich hättest dann deine eigene Raidgruppe aufgemacht und alle mitgenommen :nein:

Zwei Teilnehmer werden noch gesucht. Wie ich mitbekommen habe, hat der ein oder andere von den zuletzt Interessierten schon ne Raidgruppe. Daher nehme ich an das die Leute raus sind. Alle anderen die Bock haben, bitte bis Montag Abend melden ob sie ab Dienstag dann FEST dabei sind!

Termin: Dienstag, 6. Oktober 20:00 Uhr (von mir aus auch schon früher)

Teilnehmer:

@dynosys
@eape
@hank scorpio
@HajinShinobi

Wer Zeit, Lust und Lichtlevel 290 hat, einfach melden.

solltet ihr bis Morgen keine 6 zusammenkriegen bzw. nur 1 fehlt, würde ich mich dann melden.

und die 2 darauffolgenden Wochen bin ich auch nicht dabei (Urlaub).
Daher würd ich nur mitmachen, wenn wirklich Not am Manne ist.

@cab Danke! Du wärst mir natürlich am allerliebsten :liebe:

Aber wegen deinem wohlverdienten Urlaub muss ich nun hanky mitschleifen...konnte ja keiner ahnen das der Noob so schnell das nötige Lichtlevel erreicht. :motz:

Aso, du verletzt meine Gefühle und bist nun der beleidigte.

tumblr_mn8gnqWkJZ1r5txx1o1_500.gif

Zick jetzt nicht rum und sag mir bitte welche Zeit dir am besten passt!

Zuletzt bearbeitet:
Also wie gesagt ich bin bereit einzuspringen, wenn wirklich Not am Manne ist. Sollten sich so oder so genug finden, dann bin ich raus. Da es für das "einspielen" ja nicht förderlich ist, wenn ich direkt die nächsten 2x aussetze (Urlaub)

Und ich dachte hanky und ich könnten das zweite flexx & Jehütli werden. Aber das Original kann man einfach nicht kopieren, mein Fehler :(

Ok. 20 Uhr war geplant. Haben uns aber jetzt auf 18 Uhr festgelegt, aber nur falls das für alle ok ist? Fest im Team sind jetzt:

@dynosys
@eape
@HajinShinobi
@Reaver

@hank scorpio ringt noch mit sich und @cab sowie @bestoftimes würden mal einspringen wenn Not am Mann ist, was ja schon jetzt der Fall ist :O_o:

Achja, @PriestKATTEN wäre wohl dabei und zwar fest. Nur die Frage ob er schon ab 18 Uhr kann. Naja und @Eventer meldet sich hier auch nicht mehr.

Bitte 19 Uhr. 18 Uhr passt bei mir leider so gar nicht. :| Selbst 19 Uhr kann manchmal knapp werden, aber wenn ihr kein Problem mit ein paar Minuten (höchstens 10) Wartezeit habt, dann ist okay.

Ja nur "Dienstag könnte es klappen". Könnte ist halt nicht genau^^

Also ok. Dann eben 19 Uhr. oder meint @Reaver die 10 Minuten bei 18Uhr? Geht dann 18:30Uhr? Was sagt@eape dazu?

Zurück
Oben