Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Destinytreff - 2.0/TTK Verabredungen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja aber nur Mittwochs macht ja keinen Sinn, so schade ich es finde, außer für Crota's End was wir gerne mal so machen können. Es sollen sich einfach alle mal für den neuen Raid melden. Aber wie gesagt, die Gruppe sollte über mehere Wochen Bestand haben! Das mal einer ausfällt und ein anderer einspringt ist kein Ding, aber der Raid verlangt nunmal Zeit und Geduld.

@HajinShinobi OK, muss jetzt nur warten wie es bei den Leuten aussieht die sich schon letztens gemeldet hatten.
Ist auch wie gesagt nicht schlimm, wenn jetzt noch nicht sofort Platz für mich dabei ist, bin dann solange auf der Ersatzbank und kann dann ja erstmal MGO zocken... :D

Hab aber auf jeden Fall den ganzen Tag Zeit da, also wenn einer oder mehrere ausfallen sollten, steh ich auf jeden Fall zur Verfügung. :)

Naja zwei Tage werden nix bringen. Da kommen wir zum bzw. schaffen wir allerhöchstens den ersten Boss. Können Dienstag und die anderen Tage gerne auch schon früher. An mir solls nicht liegen. Aber auf nur zwei Tage die Woche möchte ich mich nur ungern beschrenken.

Momentan hab ich nicht ausdauernd genug Zeit, ausserhalb meiner Minigruppe zu spielen PLUS ich hab am 6. son komischen Tag, an dem die Leute einen dafür ehren, daß man vor vielen Jahren nicht in einem Krankenhaus gestorben ist...alles sehr seltsam.

Lämgerfristig kann ich eh nicht planen. Selbstständigkeit ist unberechenbar.

Und dann hab ich ja auch noch ne Familie die auch ab und an mal Bock auf mich hat.

Naja für den Raid haste ja immer ne Woche Zeit, dann gibt es den Reset und wir dürfen wieder von vorne ran. Sprich, Checkpoints werden gelöscht. Natürlich gehe ich nicht davon aus das wir den Raid in der ersten Woche packen. Aber auch wenn wir ihn ungefähr kennen, muss man so gut es geht eben die Zeit die man zur Verfügung hat nutzen. Im Idealfall heißt das, wir haben ne feste Gruppe und jeder hat täglich 3 Stunden Zeit. Da dies aber nicht gehen wird, muss man halt schauen das wir ansonsten so oft es eben für jeden im Team möglich ist, uns treffen. Wenn das nur an z.B. 3 Tagen klappt, dann ist das eben so. Muss man dann schauen.

Junge, junge bist du motivierend wenn du meinst das wir mit 15 Stunden oder so nicht zu potte kommen :D

Ne, wie gesagt, kein Ding. Schick mir bitte auch die Informationen wann ihr raiden wollt. :)

Vielleicht maschieren wir auch da durch, ich weiß es nicht. Möchte nur im Vorfeld klären das man da mit Geduld rangeht. Gerade auch wenn Leute dazustoßen die vorher nie nen Raid gemacht haben. Mir geht es in erster Linie um den Spaß. Damals bei VoG war auch alles neu und wir hatten von rein gar nichts ne Ahnung, war einfach sehr cool. Hatten den auch das erste mal nach 6 Tagen glaub erst durch und das letzte mal dann in knapp 45 Min. Ist halt unpraktisch wenn mal Frust aufkommt und man dann keinen Bock mehr hat. Meine es nur gut :D

Zwei Teilnehmer werden noch gesucht. Wie ich mitbekommen habe, hat der ein oder andere von den zuletzt Interessierten schon ne Raidgruppe. Daher nehme ich an das die Leute raus sind. Alle anderen die Bock haben, bitte bis Montag Abend melden ob sie ab Dienstag dann FEST dabei sind!

Termin: Dienstag, 6. Oktober 20:00 Uhr (von mir aus auch schon früher)

Teilnehmer:

@dynosys
@eape
@hank scorpio
@HajinShinobi

Wer Zeit, Lust und Lichtlevel 290 hat, einfach melden.

giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich hab gesagt, dass ich Destiny tagsüber einfach so erstmal nicht mehr spielen brauche durch SW4-II, wenn jemand aber bei was Hilfe braucht oder nen Mitspieler sucht, mach ich natürlich trotzdem mit... :)
Und Lichtlevel 290 bin ich ja zum Glück auch schon (sogar knapp drüber)

Also wir haben jetzt noch zwei Plätze frei bei vier Leuten. Ich dachte jetzt, da du schon raidest, du wärst raus. Jetzt mal schauen was wir da machen. Ich und eape werden schon ne Lösung finden. Möchte da auch keinem auf die Füße treten. Aber du warst ja schon früh dabei, deswegen klären wir das irgendwie.

@bestoftimes les mal bitte deine Nachrichten :p

Und Leute, bitte sagt nochmal ob 20 Uhr ok ist, oder lieber früher? Ich könnte schon ab 16Uhr, wenn das was hilft bei der Entscheidung.

Zurück
Oben