Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Destinytreff - 2.0/TTK Verabredungen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@eape @flexx @Jehuty @cab @Reaver @Eventer @bestoftimes @hank scorpio @Blacki138

Wer von euch hat denn nun wirklich Lust und Interesse auf den neuen Raid? Level 42 Licht 290.

Wer noch nicht so weit ist, kann gerne in Ruhe leveln, möchte nur gerne wissen ob sich denn 6 Leute dafür finden lassen. Vorrausetzung sind kein Stress und Geduld! Mir geht es nicht darum den Raid auf Anhieb und so schnell wie möglich zu meistern. Der Raid erfordert in erster Linie, neben dem Skill, auch Geduld. Wer schon nach dem 5. Versuch an einer Stelle entnervt aufgibt und was anderes machen möchte, ist hier falsch. Ich möchte den neuen Raid gerne in Ruhe mit den KTlern erkunden und nach und nach dessen Geheimnisse und Mechaniken enträtseln.

Wenn ich oben noch jemanden vergessen haben sollte, einfach bei Interesse hier melden. :)

Achja, und schreibt bitte wann ihr immer Zeit hättet.

Ich wäre auf jeden Fall auch am Start (PSN: NemesisWhip). Bin den Raid schon zweimal mit NeoGAF Leuten angegangen, aber lediglich bis zur Hälfte gekommen und es ist nicht ganz so entspannt auf Englisch, wie ich die VoG Raids letztes Jahr mit den KTlern in Erinnerung habe.

Hab momentan eigentich jeden Tag von 20 bis 0 Uhr Zeit.

Ich hab nun auch die 290er Lichtmarke erreicht und denke das lang erstmal fürn Raid. Bei mir geht es eigentlich so gut wie jeden Tag ab 17 Uhr - 2Uhr.

Würde daher vorschlagen, falls es diese Woche noch nichts wird, das wir ab dem nächsten Reset (Di 06.10) loslegen. Falls sich aber doch schon ab morgen 6 Leute finden lassen, dann auch gerne ab morgen schon.

:(

Ich bin für die anderen beiden Raids gerne zu haben, wann es dann bei euch zeitlich geht. Nur der neue sollte halt schon durchgeplant sein.

@HajinShinobi OK, muss jetzt nur warten wie es bei den Leuten aussieht die sich schon letztens gemeldet hatten.

Zurück
Oben