Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Destinytreff - 2.0/TTK Verabredungen

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist doof :( Muss ehrlich sagen das wir damals bei VoG auch oft um so Zeiten rein sind und diesmal wollte ich dies sehr gerne vermeiden. Ist mir fürn Raid zu spät. Weiß nicht wie die anderen das sehen. Zur Not können @flexx und ich auch die Vorhut bilden und der Rest kommt nach :D

ach, die mitternachts raids waren doch am besten. vorallem die freude darüber, wenn dann endlich eape online war. :D

Oh ja, das war wirklich pure Freude als eape dazukam...

lu.gif

@dynosys
Muss erst noch 40 werden mit passenden Licht :)
Welchen RAID wollt ihr denn? Würde spontan gucken ob ich es schaffe und ich benötigt werde.

Für gleich finden sich keine für crota oder so? Muss die noch nachholen.

Crota machen wir, fehlt uns allen auch noch. Braucht man ja auch kein Level 40. Den TTK Raid später mal. 21 Uhr find ich eigenlich ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Sehen wir ja dann wer da ist. Von flexx und eape noch keine Rückmeldung ob ab 21Uhr klar geht. Ich und bestoftimes sind jedenfalls am Start.

Also nochmal, wer heut Raiden will bitte ab 21-21:30 zum Trupp stoßen.

Und wer es nicht schafft heute, bleibt ja nicht bei dem einen mal. Kann so gut wie jeden Tag ab 21 Uhr von daher mach ich auch jeden Tag den oder nen anderen Raid :D

Sehen wir ja dann wer da ist. Von flexx und eape noch keine Rückmeldung ob ab 21Uhr klar geht. Ich und bestoftimes sind jedenfalls am Start.

Also nochmal, wer heut Raiden will bitte ab 21-21:30 zum Trupp stoßen.

Und wer es nicht schafft heute, bleibt ja nicht bei dem einen mal. Kann so gut wie jeden Tag ab 21 Uhr von daher mach ich auch jeden Tag den oder nen anderen Raid :D

Sollte gehen. Bin nur etwas verkatert. :|

Zurück
Oben