Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Destiny-KT-Clan - Du kommst hier rein!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Clan hat mittlerweile 70 stolze Mitglieder. :puschel:

Allerdings sind nur 47 als Clangefährten eingetragen. Die übrigen 23 dürfen sich angesprochen fühlen. :deal:

jo hab mich auch mal angemeldet, weiß grad nicht mit welchem Namen im PSN wäre es Doug_Haffernan, bei Bungie steht Display Name: Markus, denke er nimmt aber immer den PSN Namen: Doug_Haffernan

Muss man noch irgendwas machen, wenn man "angenommen" wurde? Würde wohl gerne bei Destiny öfter online zocken - ist bis jetzt fast nur am PC geschehen. Aber bei nun juckt es doch im Trigger-Finger, mal ein bisschen mit euch Bekloppten zu spielen ;)

Könnt mich demnach auch gerne bei Xbox Live adden. GT: FoenicH.

Muss man noch irgendwas machen, wenn man "angenommen" wurde? Würde wohl gerne bei Destiny öfter online zocken - ist bis jetzt fast nur am PC geschehen. Aber bei nun juckt es doch im Trigger-Finger, mal ein bisschen mit euch Bekloppten zu spielen ;)

Könnt mich demnach auch gerne bei Xbox Live adden. GT: FoenicH.

Ja, siehe OP. Sich für einen Clan festlegen. Müssen übrigens noch so rund 30 Leute hier. :deal:

Also wenn ich nur "Leave Ps4 Clan" sehe ist alles in Ordnung ? Wenn ich links auf Clans gehe sacht er mir ich sei in keinem Clan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.