Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Destiny-KT-Clan - Du kommst hier rein!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Bruder spielt heut btw den ganzen Tag und freut sich über Mitspieler, Zrag ist mein Tag ;)

Daa Clansystem klappt gut. :dhoch:

Hab jetzt schon bestimmt 10 mal "Xbox Clan festlegen" angeklickt...

jetzt lohnt das eh nicht, da die clans zum launch nochmal zurückgesetzt werden. am besten erst danach neu anfragen.

Ich werde zeitnah und sobald möglich dem weltbesten Clan einen Relaunch spendieren. Bis dahin heißt's Geduld.

Hallo hab auch eine anfrage geschickt. Name the roitner

PS: the roitner ist Geschichte, ab jetzt heiße ich wie mein Username hier: satzberger

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal den neuen Schwung aufgenommen.

Kann aber, wie gesagt, sein, dass ich den Clan zum Release noch einmal neu gründen muss. Ist recht verwirrend aktuell.

Ich habe zwar die Nachricht erhalten, dass meine Anfrage angenommen wurde, aber trotzdem meldet mir die Webseite, dass ich in keinem Clan bin. :ugly:

Ich habe zwar die Nachricht erhalten, dass meine Anfrage angenommen wurde, aber trotzdem meldet mir die Webseite, dass ich in keinem Clan bin. :ugly:

Sagt mir die Webseite als Gründer (!) des Clans auch. Daher kommt ja die Verwirrung. Unter Profil und Gruppen ist KT dann wieder gelistet. Wird auch über die Clan-Suche gefunden.

Keine Ahnung, was Bungie da zurzeit veranstaltet.

bungie schrieb doch extra, anfragen erst nach dem 09. september zu stellen, da die clans vor launch nochmal teilweise resettet werden.

Ich kann bisher leider nichts machen. Den Clan gibt's weiterhin hier:

http://www.bungie.net/de/Clan/Detail/117130

Ich kann auch keinen neuen Clan unter demselben Namen erstellen – dann sagt er mir, dass es diese Gruppe (logischerweise) bereits gibt.

Beobachten wir mal den Release. SOLLTE der Clan resettet bzw. neu erstellt werden müssen, kümmere ich mich drum und geb' euch Bescheid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.