Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Wenn Shadowkeep erscheint bis du aber automatisch 750
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir erstmal Destiny 2 New Light an was ab 01.10 F2P ist.Kann man den den Einstieg mit der Steamversion noch empfehlen? Was würde man den für die 35 Euro Basispreis alles bekommen? Habe wirklich Null Ahnung von Destiny 2.
War ja nix mehr los im Clan außer die 2 oder 3 Hüter die nur PvP gespielt haben. Deswegen habe ich das weitere gesucht und bin am Ende im Clan vom Arbeitskollegen gelandet.@Fischkugel warum bist du in einem neuen clan? und was ist mit para und mir?![]()
War ja nix mehr los im Clan außer die 2 oder 3 Hüter die nur PvP gespielt haben. Deswegen habe ich das weitere gesucht und bin am Ende im Clan vom Arbeitskollegen gelandet.
Mit euch beiden spiele natürlich mal auch falls ihr mal überhaupt Destiny zockt![]()

Hey, kurze Frage. Ich habe am Wochenende meinen Blizz Account mit Steam verlinkt, zwecks dem Plattform-Umzug. Jetzt wollte ich gestern noch mal kurz reinschauen und bekomme immer die Meldung "Server nicht verfügbar". Auch heute unverändert. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Hoffe ja, das morgen dann alles über Steam klappt zum Launch der Erweiterung...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen