Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Wenn Shadowkeep erscheint bis du aber automatisch 750 :D

Kann man den den Einstieg mit der Steamversion noch empfehlen? Was würde man den für die 35 Euro Basispreis alles bekommen? Habe wirklich Null Ahnung von Destiny 2.

War ja nix mehr los im Clan außer die 2 oder 3 Hüter die nur PvP gespielt haben. Deswegen habe ich das weitere gesucht und bin am Ende im Clan vom Arbeitskollegen gelandet.
Mit euch beiden spiele natürlich mal auch falls ihr mal überhaupt Destiny zockt :p

was für eine frage.

clan einladungen nehmen wir übrigens auch gerne an. danke. :)

previews kommen auch gerade rein.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hey, kurze Frage. Ich habe am Wochenende meinen Blizz Account mit Steam verlinkt, zwecks dem Plattform-Umzug. Jetzt wollte ich gestern noch mal kurz reinschauen und bekomme immer die Meldung "Server nicht verfügbar". Auch heute unverändert. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Hoffe ja, das morgen dann alles über Steam klappt zum Launch der Erweiterung... :|

Hey, kurze Frage. Ich habe am Wochenende meinen Blizz Account mit Steam verlinkt, zwecks dem Plattform-Umzug. Jetzt wollte ich gestern noch mal kurz reinschauen und bekomme immer die Meldung "Server nicht verfügbar". Auch heute unverändert. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Hoffe ja, das morgen dann alles über Steam klappt zum Launch der Erweiterung... :|

war mir auch noch etwas unsicher, hab aber mittlerweile eine extra mitteilung auf der homepage, direkt über die server meldung:
destinyalert.jpg

unter dem profil findest du auch noch "pc umzug" und da sollte dann eigentlich dein verlinkter steam account angezeigt werden.

Zurück
Oben