Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du zockst es auf Xbox, oder?Habe ja nun AC hier, aber mich lässt Destiny einfach nicht los.
Seid Forsaken bin ich motivierter denn je![]()
lol... das hab ich schon vor Jahren versucht.. das kannste knicken.. wenn von 12 Zusagen 5 dann da sind, haben zwei nicht mal Destiny, der dritte muss eine Frau in die Wanne hiefen, einer hat nicht genug Licht und der andere jammert die ganze Zeit dass das so nichts nutzt...Hab mit 2 Kumpels auf der PS4 angefangen. Werden wir unregelmäßig mal spielen, vielleicht kriegt man hier ja mal einen Raid hin später.![]()
@BlitzChrono und Fisch sind fast jeden Tag oder eigentlich seit Release von Forsaken jeden Tag online.Hab mit 2 Kumpels auf der PS4 angefangen. Werden wir unregelmäßig mal spielen, vielleicht kriegt man hier ja mal einen Raid hin später.![]()
https://mein-mmo.de/destiny-2-forsaken-jahr-1-dlcs/amp/Wie Bungie im aktuellen „This Week at Bungie“-Blog nun bekannt gab, wird ab dem 16. Oktober 2018 der Kauf von Destiny 2: Forsaken auch beide Erweiterungen des Grundspiels beinhalten – also DLC I Fluch des Osiris und DLC II Kriegsgeist.
Jeder Besitzer von Destiny 2 braucht somit nur das Forsaken-Upgrade, um das Spiel in vollen Zügen genießen zu können.
Na geil... Fühle mich dezent verarscht. Relativ frisch gekauft, noch nicht mal die Kampagne durch dann sowas...

Wehe wenn die Emotes und der Title keine 20€ Wert sind.

Na geil... Fühle mich dezent verarscht. Relativ frisch gekauft, noch nicht mal die Kampagne durch dann sowas...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen