Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele auch fast nichts anderes mehr, obwohl ich noch nicht mal Forsaken habe. Das Spiel trifft einfach voll meinen Nerv, wie ein aufgepepptes Halo. Einfach nur geil! :dhoch:

IMG_20181010_161654.jpg

Hab mit 2 Kumpels auf der PS4 angefangen. Werden wir unregelmäßig mal spielen, vielleicht kriegt man hier ja mal einen Raid hin später. :)
lol... das hab ich schon vor Jahren versucht.. das kannste knicken.. wenn von 12 Zusagen 5 dann da sind, haben zwei nicht mal Destiny, der dritte muss eine Frau in die Wanne hiefen, einer hat nicht genug Licht und der andere jammert die ganze Zeit dass das so nichts nutzt...

Am besten findet man tatsächlich in Facebook Leute zum zocken.

Auf Kulanz hoffen in seinem individuellem Fall ;)

Vorhin auch mit dem Jäger Forsaken abgeschlossen und diesmal war ich mit 539 auch gut overpowered :grins:

Aber ich finde das auch wichtig.
Der Titan war fleißig, somit hatte der Jäger ab Stufe 50 Zugriff auf Waffen mit 560 plus.

Und ich stecke gerne Arbeit in etwas, wenn es sich am Ende für mich deutlich bemerkbar macht.

Der Jäger wird sich also next week die 2. und 3. Saat verdienen :fauli:

In Sachen Raid möchte ich noch anmerken.

LFG und FB bieten genug Möglichkeiten Leute zu finden, aber unterschätzt das nicht.

Raids haben oft Mechaniken, wo der Fehler einer einzelnen Person den Wipe des ganzen Teams zur Folge haben kann.

Wenn dann immer wieder die gleiche Person an der gleichen Stelle verkackt und das nicht nur dreimal, sondern deutlich öfter, dann ist mein Maß an Frustrationspensum bereits überschritten.

Durchrushen will ja Keiner, aber stundenlang an der selben Stelle kleben....

In solchen Fällen (insbesondere damals Challenge bei Oryx) haben wir dann solche Leute austauschen müssen.

Absprache ist ultra wichtig, aber man sollte kein absoluter no hand sein, sonst leidet das ganze Team.

Und als Neuling mal eben nen Raid machen...... das mag noch bei Crota gegangen sein, aber schon die VOG hatte Anspruch und die Raids danach sowieso.

Zweite Erweiterung beendet. Bosskampf war cool, endlich ein würdiges Finale. Power jetzt auf 342.

Glaube um Forsaken werde ich nicht herum kommen. Destiny ist aktuell mein meist gespieltes Spiel. Bockt einfach total!

Zurück
Oben