Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Destiny 1 haben alle gemeckert, dass die Raids nach den DLC immer unbrauchbar wurden. Jetzt haben sie genau das angegangen und wieder haten alle... ich checks nicht...

Refund ist wohl möglich, da man das Hauptspiel nicht mehr durchspielen kann.
https://www.reddit.com/r/DestinyThe...an_get_sonyms_to_refund_your_purchase_thanks/

rCpeW1C.png

Das ist Sonys Anwort
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Überlege gerade mir das Spiel zu kaufen? Für 40 die Standard reicht das erst mal? Würde dann im Januar die erste Erweiterung holen. Was kann ich als neuling bei Teil 2 denn jetzt nach dem dlc noch machen wenn ich den nicht habe?

Überlege gerade mir das Spiel zu kaufen? Für 40 die Standard reicht das erst mal? Würde dann im Januar die erste Erweiterung holen. Was kann ich als neuling bei Teil 2 denn jetzt nach dem dlc noch machen wenn ich den nicht habe?
Spar dir das Geld

Edit: Wurde mir als Doppelpost angezeigt, deswegen "doppelt".

Aber ehrlich würde dir davon abraten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Und wenn ich nun doch kaufen möchte, was kann ich jetzt noch dlc machen. Story ist klar und was noch?

Im Prinzip alles außer dem Highlevel Content.
Raid in "Hardmode" ist gesperrt, wie auch Nightfall "Hardmode".

Und hie und da eine Exoticquest, wo du ein bestimmtes Level durchspielen musst. Dabei sind die Gegner auf Stufe 330 und für dich ohne DLC per se unschaffbar.

Im Prinzip alles außer dem Highlevel Content.
Raid in "Hardmode" ist gesperrt, wie auch Nightfall "Hardmode".

Und hie und da eine Exoticquest, wo du ein bestimmtes Level durchspielen musst. Dabei sind die Gegner auf Stufe 330 und für dich ohne DLC per se unschaffbar.
Wenigstens mal einer mit ner richtigen Antwort.
Werde wohl mal rein schauen. Für 40€ wird es mich schon unterhalten. Hatte mit Teil 1 ja auch meinen Spaß. Gibt's mittlerweile auch matchmaking im raid?

Wenigstens mal einer mit ner richtigen Antwort.
Werde wohl mal rein schauen. Für 40€ wird es mich schon unterhalten. Hatte mit Teil 1 ja auch meinen Spaß. Gibt's mittlerweile auch matchmaking im raid?

Naja, abraten würde ich dir davon auch.
Ohne DLC wirst du nicht viele Leute sehen... ohnehin wenig los, zumindest auf der PC Version.

Matchmaking gibt es in Form der Guided Games. Wirst praktisch einer Gruppe zugeführt, die dich mitnimmt und leitet... ganz grob gesagt. Sehr gute Idee, Umsetzung kann ich leider gerade nicht selbst bewerten.

Ja vor allem als "Neuling" werden dir die Strikes vermutlich noch weniger Spaß machen, weil wirklich alle nur noch Durchrennen fast alles stehen lassen was geht, macht kein Spaß.

Solltest du noch 1-2 Kollegen haben die es mit dir spielen würden, könnte es noch Spaß machen aber allein nee.

Machs da nix falsch. :dhoch: Destiny 2 ist kein schlechtes Spiel. Bis zum Endgame wirst du denke ich mal gut unterhalten.
Mit der Erweiterung geht Destiny 2 wieder ein guten Schritt in die richtige Richtung.
Die Opencritic Wertung bezieht sich wahrscheinlich Hauptsächlich auf die Story und die ist wirklich Grütze. Destiny 1 hatte mehr Story als der Zweite irgendwie...

Zurück
Oben