BlitzChrono
KTs Eisklotz
Der ganze Gutwille wurde halt schon bei Destiny aufgebraucht. Die schon Zeit ist vorbei und im Moment sehe ich schwarz für Destiny als IP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Refund ist wohl möglich, da man das Hauptspiel nicht mehr durchspielen kann.
https://www.reddit.com/r/DestinyThe...an_get_sonyms_to_refund_your_purchase_thanks/
![]()
Spar dir das GeldÜberlege gerade mir das Spiel zu kaufen? Für 40 die Standard reicht das erst mal? Würde dann im Januar die erste Erweiterung holen. Was kann ich als neuling bei Teil 2 denn jetzt nach dem dlc noch machen wenn ich den nicht habe?
?Doppelt
Danke. Und wenn ich nun doch kaufen möchte, was kann ich jetzt noch dlc machen. Story ist klar und was noch?Spar dir das Geld
Edit: Wurde mir als Doppelpost angezeigt, deswegen "doppelt".
Aber ehrlich würde dir davon abraten.
Danke. Und wenn ich nun doch kaufen möchte, was kann ich jetzt noch dlc machen. Story ist klar und was noch?

Danke. Und wenn ich nun doch kaufen möchte, was kann ich jetzt noch dlc machen. Story ist klar und was noch?
Wenigstens mal einer mit ner richtigen Antwort.Im Prinzip alles außer dem Highlevel Content.
Raid in "Hardmode" ist gesperrt, wie auch Nightfall "Hardmode".
Und hie und da eine Exoticquest, wo du ein bestimmtes Level durchspielen musst. Dabei sind die Gegner auf Stufe 330 und für dich ohne DLC per se unschaffbar.
Wenigstens mal einer mit ner richtigen Antwort.
Werde wohl mal rein schauen. Für 40€ wird es mich schon unterhalten. Hatte mit Teil 1 ja auch meinen Spaß. Gibt's mittlerweile auch matchmaking im raid?
Destiny 2 ist kein schlechtes Spiel. Bis zum Endgame wirst du denke ich mal gut unterhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen