Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
Destiny 2 bestätigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber sowas von dabei!Irgendwie hat Destiny unverdienterweise so viel Spaß gemacht, dass ich auch beim zweiten Teil zuschlagen werde.
Nur auf dem PC und wäre geil, wenn Cross Play für PvE drin ist![]()
Ich meinte jetzt, upps alle weg weil PC und Konsolen (hoffentlich) nicht im MP zusammen spielen können.
Stelle ich mir aber gerade bei Destiny äußerst unangenehm vor.
Beispiel aus unzähligen Stunden Destiny, wo ist Person XXXX ich dachte wir fangen um 23.00 Uhr an mit dem Raid,
der kommt etwas später schreibt er gerade, kann gut 23.30 Uhr werden. O.K. kein Problem dann zocken wir halt eine Runde
Schmelztigel, bis er da ist.
Upps alle weg............![]()
Ich schreibe doch Schmelztigel, wie oft hat man die Zeit totgeschlagen bis alle da waren, mit einer Runde Schmelztigel ?
Einmal sind wir sogar die Sparrow Rennen gefahren, das warten auf jemanden kann sehr ätzend sein, aber die Möglichkeit schnell mal ne Runde MP zu zocken wird das dann ja nicht mehr geben, also wie warten z.B. 5 Leute auf den 6ten ?
Bleibt der Partychat bestehen ?
Ich stelle mir das gruselig vor, war bis jetzt schon nicht lustig, gab ja auch regelmäßig Streit deswegen.
Ich hab nie Destiny gespielt, deswegen konnte ich mit Schmelztiegel auch nix anfangen
Und wenn 5/6 da sind, hat der 6te Pech gehabt. So würds ich zumindest handhaben.
(und nein ich meine nicht den Crota-Raid 

Unzuverlässigkeit von Menschen würde ich jetzt nicht als Argument gegen die Möglichkeit mit x-tausend PClern spielen zu können nehmen... dann ist man halt etwas flexibel und macht... irgendwas.
Party Chat sollte speziell Xbox <-> PC keine Probleme bereiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen