Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Destiny 2 bestätigt
destiny 2.JPG

Nur auf dem PC und wäre geil, wenn Cross Play für PvE drin ist :)

Stelle ich mir aber gerade bei Destiny äußerst unangenehm vor.

Beispiel aus unzähligen Stunden Destiny, wo ist Person XXXX ich dachte wir fangen um 23.00 Uhr an mit dem Raid,
der kommt etwas später schreibt er gerade, kann gut 23.30 Uhr werden. O.K. kein Problem dann zocken wir halt eine Runde
Schmelztigel, bis er da ist.
Upps alle weg............ :O_o:

Stelle ich mir aber gerade bei Destiny äußerst unangenehm vor.

Beispiel aus unzähligen Stunden Destiny, wo ist Person XXXX ich dachte wir fangen um 23.00 Uhr an mit dem Raid,
der kommt etwas später schreibt er gerade, kann gut 23.30 Uhr werden. O.K. kein Problem dann zocken wir halt eine Runde
Schmelztigel, bis er da ist.
Upps alle weg............ :O_o:

Wird in der Regel in Crossplay spielen per Symbol oder Meldung geregelt.
Es ist denke ich jetzt auch nicht das Problem, die üblichen Meldungen anzeigen zu lassen wie "PC Spieler anwesend, deswegen X nicht möglich".

Ist doch jetzt auch schon so.

Halte Cross Play einfach für Onlinespiele sehr wichtig. Das sollte schon drin sein.

Edit
@Flips

Er meint denke ich PvP

Ich schreibe doch Schmelztigel, wie oft hat man die Zeit totgeschlagen bis alle da waren, mit einer Runde Schmelztigel ?
Einmal sind wir sogar die Sparrow Rennen gefahren, das warten auf jemanden kann sehr ätzend sein, aber die Möglichkeit schnell mal ne Runde MP zu zocken wird das dann ja nicht mehr geben, also wie warten z.B. 5 Leute auf den 6ten ?
Bleibt der Partychat bestehen ?
Ich stelle mir das gruselig vor, war bis jetzt schon nicht lustig, gab ja auch regelmäßig Streit deswegen.

Ich hab nie Destiny gespielt, deswegen konnte ich mit Schmelztiegel auch nix anfangen :O_o:

Und wenn 5/6 da sind, hat der 6te Pech gehabt. So würds ich zumindest handhaben.

Ich schreibe doch Schmelztigel, wie oft hat man die Zeit totgeschlagen bis alle da waren, mit einer Runde Schmelztigel ?
Einmal sind wir sogar die Sparrow Rennen gefahren, das warten auf jemanden kann sehr ätzend sein, aber die Möglichkeit schnell mal ne Runde MP zu zocken wird das dann ja nicht mehr geben, also wie warten z.B. 5 Leute auf den 6ten ?
Bleibt der Partychat bestehen ?

Ich stelle mir das gruselig vor, war bis jetzt schon nicht lustig, gab ja auch regelmäßig Streit deswegen.

Unzuverlässigkeit von Menschen würde ich jetzt nicht als Argument gegen die Möglichkeit mit x-tausend PClern spielen zu können nehmen... dann ist man halt etwas flexibel und macht... irgendwas.
Party Chat sollte speziell Xbox <-> PC keine Probleme bereiten.

Ich hab nie Destiny gespielt, deswegen konnte ich mit Schmelztiegel auch nix anfangen :O_o:

Und wenn 5/6 da sind, hat der 6te Pech gehabt. So würds ich zumindest handhaben.

Und genau daher ist dein Post auch völlig sinnbefreit.

Wenn du Destiny gezockt hättest, wüsstest du, dass man schon gerne zu 6 in den Raid geht und nicht nur mit 5 Leuten :deal: (und nein ich meine nicht den Crota-Raid :grins:

Ich hoffe auf crossplay zwischen PS4 und Xbox :dhoch:

Crossplay könnt ihr euch bei Sonys aktueller "Politik" diesbezüglich eh abschminken. Und @Flipper natürlich ein Lappen, dass er Bungies letztes Werk niemals liebkoste.

Hätten das halt auf PC bringen sollen. Schieb einen Konsolenkauf schon seit Jahren vor mir her, von dem kurzen X1 Fail mal abgesehen :ulgy:

Unzuverlässigkeit von Menschen würde ich jetzt nicht als Argument gegen die Möglichkeit mit x-tausend PClern spielen zu können nehmen... dann ist man halt etwas flexibel und macht... irgendwas.
Party Chat sollte speziell Xbox <-> PC keine Probleme bereiten.

Das sollte kein Argument gegen die Möglichkeit sein mit zig tausend Leuten zu spielen, aber erstens konnte man das vorher auch, auch wenn die zig tausend nicht vom PC kamen und zweitens geht es darum 6 Leute zeitnah in eine Gruppe zu bringen und das hängt dann eben von der Unzuverlässigkeit der Mitspieler ab und nicht so sehr von der Möglichkeit mit PClern zu zocken, was ja im übrigen nichts einfacher, sondern vielleicht sogar die ganze Sache komplizierter machen kann.

Ob es was taugt zeigt sich dann erst in der Praxis und wenn der MP (hoffentlich) getrennt wird, dann werden die PCler und die Konsoleros vermutlich sowieso mit "ihresgleichen" zocken wollen, denke ich zumindest.

Zurück
Oben