Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, weil das Setting und Gunplay sieht echt geil aus.

Sind auch das beste am Spiel. Zumindest im ersten Teil.

Ach so, kein SP?

Oh fuck. :D

Man kann einige Sachen auch Solo machen, wie z. B die Story. Für spätere Aktivitäten, wie Strikes, gibt es normales Matchmaking, wo du mit 2 fremden in ein Team geworfen wirst. Für Raids brauchst du aber eine 6er Gruppe oder spielst mit einer unvollständigen Gruppe zusammen. Kommunikation ist aber sehr wichtig dafür.

Ich denke @Freezi wird auch in Destiny seinen Spaß finden, wenn er die alten Halo-Teile von Bungie mochte.

Selbst ich fand Destiny geil, und gelte weiß Gott nicht als Multiplayer-Games-as-a-Service-Apologet.

Aber man muss sich natürlich drauf einlassen.

Ne, sorry, angefangen bei der zusammenhanglosen Story ohne Bedeutung, über die Menüführung mit dem Cursor bis hin zum instanzierten Spielen.
Freezi würde da höchstens am Gunplay und Gunplay allein Spass haben, wenn überhaupt.

Gefällt mir aber, wie wir hier sinnieren.

Freezi würde da höchstens am Gunplay und Gunplay allein Spass haben, wenn überhaupt.

So gut dass man doppelt Spaß damit haben kann? :D

Ne Jungs, ne vernünftige SP Kampagne ala Halo ist dann schon Pflicht. Echt schade, weil der Stil sieht unwerfend aus. Man macht es mir auch nicht leicht. :(

Läuft dieses Jahr dann wohl auf Lost Legacy, Call of Duty und vielleicht Need for Speed hinaus. Aber das reicht ja auch. :D

Man kann einige Sachen auch Solo machen, wie z. B die Story. Für spätere Aktivitäten, wie Strikes, gibt es normales Matchmaking, wo du mit 2 fremden in ein Team geworfen wirst. Für Raids brauchst du aber eine 6er Gruppe oder spielst mit einer unvollständigen Gruppe zusammen. Kommunikation ist aber sehr wichtig dafür.

Die Gruppenaktivitäten sind KrebsAidsEbola *10^3. Die müssen unbedingt weg!

Stören die vielen Sprachnachrichten im Stream? :?
Nein, die anderen Leute im Spiel.

Andere Leute sind das schlimmste der Welt!
Will ich nicht - aber ich mag sie gerne abschiessen im Spiel.

Was ich nicht will, sind andere Leute in MEINEM Spiel. Ich möchte ALLLE Aktivitäten in dem Spiel komplett SOLO erledigen können ohne mich in die Hand von anderen zu geben, noch anderen das Gefühl geben das sie sich in irgendeinerweise auf mich verlassen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gruppenaktivitäten sind KrebsAidsEbola *10^3. Die müssen unbedingt weg!

Die Aktivitäten an sich sind in Ordnung, nur - und da gebe ich dir recht - spielt man gefühlt nur mit den inkompetentesten Leuten. Hört sich zwar unglaublich elitär von mir an, aber ich kenne kein online Spiel, wo sich so viele Spieler weigern, das verdammte Spiel zu spielen. Entweder sind sie AFK oder einfach nicht in der Lage, irgendwas zu machen.

Und damit meine ich nicht mal Neulinge, sondern Spieler mit Hard Mode Raid Gear und höchstem Light-Level.

[...]einfach nicht in der Lage, irgendwas zu machen.

Das liegt aber auch daran, dass einem das scheiss Spiel nicht sagt was man machen muss.
Auch ein riesen Kritikpunkt für mich an Destiny. Der soll gefälligst entweder anzeigen, press X to win oder press Y to skip nach dem 30ten wipe oder von mir aus "you have to hit his head for 2Billion times with your current gun.". Bämm 1.999.999.999 times left.. usw

Weil - worum gehts hier eigentlich? NIEMAND will einen höchstmöglich schweren Boss bekämpfen - das kostet nur Zeit und nerven.
Wir wollen alle nur das Loot, damit man die Patroullie rulen kann. Diese ganzen Abzeichen, Medallien, Fahnen, Wimpel, Was nicht alles interessieren mich n scheiss.. Ich brauch die guten Waffen um NOCH MEHR LOOT zu bekommen und nicht um mich in der Facebook-Gruppe anwichsen zu lassen was für ein geiler Destinyplayer ich doch bin.

Das liegt aber auch daran, dass einem das scheiss Spiel nicht sagt was man machen muss.
Auch ein riesen Kritikpunkt für mich an Destiny. Der soll gefälligst entweder anzeigen, press X to win oder press Y to skip nach dem 30ten wipe.
Weil - worum gehts hier eigentlich? NIEMAND will einen höchstmöglich schweren Boss bekämpfen - das kostet nur Zeit und nerven.
Wir wollen alle nur das Loot.

Naja. Bei Strikes oder allem, was nicht die Raids sind, hatte ich noch nie Probleme, mein Ziel zu finden. Gibt ja auch kaum spezielle und versteckte Mechaniken. Hatte Destiny schon immer als ziemlich "Straight-Forward" im Kopf. Hab auch noch nie von jemandem gehört, dass er Probleme bei Destiny hat, weil er nicht wusste, was er machen sollte.

Strikes mein ich auch nicht - die sind ja easy... Die Raids..ich hab noch nie einen selbst gespielt, weil selbst die KT Gruppe komplett versagt... Und zwar schon beim zusammenkommen.

Aber ich hab sicherlich 500 Stunden Destiny Streams geguckt und die Leute sucken Monkeyballs da...Das ist alles viel zu kompliziert aufgebaut.
erst ballern, dann auf irgendwelche monitore, dann erscheinen irgendwo Bälle, die muss man synchron werfen, wtf...

Zurück
Oben