Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"Team xJayFox"

px9r_f-maxage-0.gif

10662043_339709069522065_6215623511348509985_o-jpg.51937

#neverforget

Ja, ich vergesse auch nie wie eape als einziger direkt den Loot inspiziert hat, anstatt wie wir anderen den Moment zu würdigen :|

Nein, ich meine nie etwas ironisch.

Dann macht das ganze doch garkeine Laune mehr, wenn ich mir vorstelle so nen Strike allein zu zocken. Guter Vergleich ist eigtl doch sowas wie WoW wenn auch mmorpg. Kannst viel alleine machen, aber brauchst für "größere" Sachen doch andere.

Also Destiny 2 ohne Coop, wäre wiederum für mich total uninteressant. Vielleicht Geschmackssache ;)

Ja Geschmackssache.. aber mein Geschmack ist nunmal eher ohne andere Leute. Wenn man solo in einen strike geht, sollen die einfach den Schwierigkeitsgrad runterschrauben und gut ist.

Davon ab möchte ich auch nicht erraten müssen wie ich am besten vorgehe in so einer Mission, sondern klipp und klare Anweisungen.

Ja Geschmackssache.. aber mein Geschmack ist nunmal eher ohne andere Leute. Wenn man solo in einen strike geht, sollen die einfach den Schwierigkeitsgrad runterschrauben und gut ist.

Davon ab möchte ich auch nicht erraten müssen wie ich am besten vorgehe in so einer Mission, sondern klipp und klare Anweisungen.

Bei den Raids meinste das wegen der Anweisungen?

Würde ja sagen die sollen halt wenn man alleine spielt die xp oder irgendwelche boni runterregeln (Loot wäre mies). Bringt natürlich auch nur was solange man kein end lvl hat. Dann halt bei mehreren Leuten nen Bonus einbauen.

Bei den Raids meinste das wegen der Anweisungen?

Würde ja sagen die sollen halt wenn man alleine spielt die xp oder irgendwelche boni runterregeln (Loot wäre mies). Bringt natürlich auch nur was solange man kein end lvl hat. Dann halt bei mehreren Leuten nen Bonus einbauen.
Irgendwie sowas - hauptsache ich kann 100% vom Spiel sehen.. hab schliesslich 100% von dem Spiel bezahlt.
Und das ist bei Destiny 1 nicht der Fall.

Zurück
Oben