G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Na dann sind wir uns ja alle einig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier, ich![]()

Ach, das macht der auch bei Destiny immer?Ja, ich vergesse auch nie wie eape als einziger direkt den Loot inspiziert hat, anstatt wie wir anderen den Moment zu würdigen![]()
ich hoffe inständig das sie dieses fireteam konzept über den haufen werfen und man diesmal das GANZE spiel solo spielen kann. Nix ist ätzender als sich auf andere verlassen zu müssen.
Nein, ich meine nie etwas ironisch.
Ja Geschmackssache.. aber mein Geschmack ist nunmal eher ohne andere Leute. Wenn man solo in einen strike geht, sollen die einfach den Schwierigkeitsgrad runterschrauben und gut ist.
Davon ab möchte ich auch nicht erraten müssen wie ich am besten vorgehe in so einer Mission, sondern klipp und klare Anweisungen.
Irgendwie sowas - hauptsache ich kann 100% vom Spiel sehen.. hab schliesslich 100% von dem Spiel bezahlt.Bei den Raids meinste das wegen der Anweisungen?
Würde ja sagen die sollen halt wenn man alleine spielt die xp oder irgendwelche boni runterregeln (Loot wäre mies). Bringt natürlich auch nur was solange man kein end lvl hat. Dann halt bei mehreren Leuten nen Bonus einbauen.
Ein FPS mit Rollenspielelementen. Also nichts für dich.Sieht geil aus.
Ist das ein FPS oder ein Rollenspiel mit FPS Gameplay?![]()
Sieht geil aus.
Ist das ein FPS oder ein Rollenspiel mit FPS Gameplay?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen