Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20230302_201514.jpg

Während man die Kampagne spielt und danach wenn man es durch hat :???:

Hat Destiny 2 eigentlich mittlerweile cross progression, so dass ich mit dem selben Charakter/Spielstand mal am PC, mal an der Xbox spielen kann?

Joa, hab wieder angefangen und kumpel zockt es eh die ganze zeit. Hab die Woche Urlaub genutzt und zusammen sind wir 1784 oder sowas.

Nix mit Pflicht raids oder so. Sowas kommt mir nicht mehr ins Haus. :D

Habe am Freitag für meine Xbox-Controller-Sammlung den lila Stellar Shift bekommen
und passend zur Controller-Farbe musste natürlich auch ein farblich passendes Game her. Da ich eh wieder Bock auf Destiny 2 hatte, bot sich natürlich D2 Lightfall und die neue Fortnite Season an.
Seit dem gehts jeden Abend für 3 Stunden ins Destiny 2 und Lightfall Universum.
Lightfall ist im Singleplayer gar nicht so einfach. Die neuen Bossgegner haben es ganz schön drauf.
Gamertag auf Xbox: NaRobIne

Habt Ihr einen Clan, dem man beitreten kann?

Anhänge

• upload_2023-3-14_14-23-51.png
    upload_2023-3-14_14-23-51.png
    78,9 KB · Aufrufe: 21
Wo kann man, wenn man noch in der Lightfall Kampagnie ist, die einzelnen Strangfäfigkeiten umstellen?
Bin gerade beim Endboss Callus und der Kampf ist echt heftig als Solo-Spieler mit Gear 1750. Habe gerade nach 6 Versuchen genervt aufgehört. Schaue mir gerade erstmal mal YT-Videos dazu an. Gibt ja paar Tricks und Kartenglitches um es sich einfacher zu machen.

Vor der Halle der (Ahnen?). Also hinter dem Nimbus Typ in das Gebäude rein.
Glaube neben dem Nachrichten Terminal ist der NPC, wo man die Fähigkeiten frei kaufen kann.

Zurück
Oben