Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne bin da auch raus, hab d1 bis zum umfallen gespielt und auch d2 sehr viel aber das neue addon holt mich überhaupt nicht ab, sieht aus wie schon alles gesehen und bekannt...

Habs jetzt auch mal nochmal ausgepackt, diesmal auf der Xbox. War doch überrascht, wieviel sich in all der Zeit verändert hat. Muss mich erst wieder mal eingewöhnen.

Dafür eben mal kurz Cross Safe Feature ausprobiert und meine 3 alten PS4 Charaktere auf die Xbox gezogen. Instant 900GS freigeschaltet und Cross Safe wieder abgeschaltet, weil meine alten Charaktere mit ihrem Lichtlevel 1100 wertlos sind :D

edit:

Hab mir jetzt noch den Elite Code für ~45€ abgegriffen. Auch wenn es Forsaken demnächst kostenlos gibt, bevor es in den Ruhestand geschickt wird, immernoch billiger als wenn ich die anderen 2 Addons so gekauft hätte.

Heute mit Forsaken gestartet und gemerkt, ich hab das schonmal gespielt :>
Mir kam in der ersten Mission alles so bekannt vor, muss mal die PS4 reaktivieren und gucken ob ich das da mal gekauft hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue micj sehr auf das DLC :waah:
Dito :headbang:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
10 Tage noch :waah:

wq.JPG

Gleich geht es los :waah:

• Auf PC und PS5 müssen lediglich etwa 20 GB heruntergeladen werden.
  • Nur PS4-Spieler haben einen Download des kompletten Spiels mit 72 GB vor sich.
  • Außerdem dürfen sie, aufgrund eines Fehlers, die neuen Inhalte erst ab 18 Uhr laden.
https://mein-mmo.de/destiny-2-download-witch-queen-ps4/

Zurück
Oben