Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Forsaken-Kampagne wird ab dem 7. Dezember 2021 für alle Spieler:innen kostenlos verfügbar sein, bis sie im Februar 2022 in den DIT wandert. Falls ihr und eure Freund:innen noch nicht die Gelegenheit dazu hattet, die epische Geschichte von Forsaken und die Ursprünge von Uldren Sov (bevor er Krähe wurde) mitzuerleben, dann ist das eure Chance.

Ab dem 7. Dezember könnt ihr das Forsaken-Paket kaufen, das Zugriff auf den Raid „Letzter Wunsch“, den Dungeon „Der Zerbrochene Thron“ sowie auf alle Exotischen Gegenstände aus Forsaken enthalten wird. Darüber hinaus enthält das Forsaken-Paket drei Forsaken-Chiffren, mit denen ihr beim Denkmal der Verlorenen Lichter sofort Exotische Forsaken-Waffen eurer Wahl freischalten könnt (außer Exotischen Dungeon- und Raid-Waffen). Alle, die Forsaken bereits gekauft haben, werden das neue Forsaken-Paket automatisch besitzen und die drei Forsaken-Chiffren direkt in ihrem Inventar finden. Wenn ihr schon alle Exotischen Forsaken-Waffen habt, werden diese Chiffren automatisch in Aszendenten-Bruchstücke umgewandelt.
https://www.bungie.net/de/Explore/Detail/News/50752

Leider verschwindet auch die sehr gut gemachte Presage Mission wo man das Exotic Scout Dead Man Tale bekommt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ist schon unverschämt, hab mir damals die D2 Disc gekauft und kann auf die Red War Inhalte nicht mehr zugreifen und Forsaken hab ich mir genauso gekauft. Jeden anderen Entwickler würde man für so ein Vorgehen rasieren aber Bungie lässt man das alles durchgehen. Kann ich nicht nachvollziehen.

Joa gut, schade um Presage und die andere Mission aber Tangled Shore hat doch null Relevanz mehr. Der einzige Grund da hin zu gehn ist um bei Spider Mats zu tauschen und hin und wieder nen Lost Sector zu farmen, ansonsten rennt da doch kein Schwein rum.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

dares-screenshot-3.jpg

Manchmal kannste Bungie aber auch einfach nur an die Wand klatschen.

Sie wissen, dass viele Leute Raids & Dungeons auslassen, weil es KEIN Matchmaking gibt und dann hauen sie die Gjalla genau hinter so eine Wand.

Man muss erst den Dungeon packen, sonst gibt es die Waffe nicht.

Ich bin 1340, finde ihn aber auf solo sehr knackig und spaßbefreit.

Mich kotzt so ein ignorantes Verhalten von Bungie mal wieder an.

Warum habe ich denn das 30 Jahr Update geholt, wenn man die Sachen erst erspielen muss.

Oder habe ich etwas übersehen :?

Bungie meinte ja das es ein kleines (überteuertes )DLC ist. Da erspielt man sich halt die Waffen und Rüstungen.

Neuer Trailer zu Witchqueen

Und das ist einfach der unglaubliche schlaue Bonus im Designansatz von Destiny. Sie können alles machen, alles bauen, jede neue Waffe und sei sie noch so abgespaced. Ich frage mich - wie will 343 das auch nur im Ansatz mit Halo Infinite erreichen. Die haben einfach nicht die Freiheit so abgedrehten Kram zu designen weil direkt alles unkanon wär.

Müssen sie das überhaupt? Halo ist doch alles andere als ein Loot-Shooter. Gibt kein Inventar (kenne den aktuellen Teil nicht) und Sammelzeugs für Rüstungen sind ja Cosmetics die man im Hauptmenü auswählt.

Eben drum - 343 will doch ein game as a service bringen. Ich frage mich halt wie das funtkioinieren soll wenn man die Möglichkeiten eines Destinies gar nicht hat.

Zurück
Oben