Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beyond Light ist ja grade noch im Sale oder? Ich überlegs mir stark. :D

Macht es Sinn sich die Delux Version zu holen oder ist der ganze extra Kram irrelevant?
  • Destiny 2: Jenseits des Lichts Deluxe-Edition für 46,89 € statt 69,99 € – Ihr spart 33 %
    • In der Deluxe-Edition erhaltet ihr Zugriff auf Season 12-15, das exotische Impulsgewehr „Keine Zeit für Erklärungen“, Ornament, Katalysator und den neuen Sparrow „Jeder andere Horizont“

Und ich feier das Spiel mehr denn je.

Und das Shader- Morph & Upgradesystem wurde sogar entschlackt.

Aber jedem das Seine :fauli:

Diese Waffe ist auch wieder zurück.
Das Gunplay ist eh unerreicht :huldig:

C85DCAFF-2F7E-46D0-B697-A7A7FA563247.png

Das Crossplay sollten wir wirklich mal nutzen.

Iwan muss ich auch ma mit @Fischkugel zocken :D
Mit deiner Frau (Emily !?!) hab ich ja früher oft gezockt.

Und gestern solo die Mission "Vorzeichen" gepackt.
Zwar nur auf "normal", aber ich fands trotzdem knackig.

Aber das Exo-Scout war die Mühe mehr als wert.

Das Crossplay sollten wir wirklich mal nutzen.

Iwan muss ich auch ma mit @Fischkugel zocken :D
Mit deiner Frau (Emily !?!) hab ich ja früher oft gezockt.

Und gestern solo die Mission "Vorzeichen" gepackt.
Zwar nur auf "normal", aber ich fands trotzdem knackig.

Aber das Exo-Scout war die Mühe mehr als wert.
Ja, leider gibt es noch kein gemeinsamen Partychat. Der wird irgend wann nachgereicht.
Kannst mich ja schon mal adden :D Fischkugel#0522

Der Wiedereinstieg war etwas hart, einfach weil ich mit ner Menge neuem Zeugs erschlagen wurde aber das geht schon alles.
Ich glaub ich bin jetzt Plus Minus zur Hälfte mit der Beyond Light Story auf meinem Hunter durch und danach wird gelevelt.

Schade dass Loaded Question bei 1060 Power capped ansonsten währe das wohl diese Season ne echt gute Waffen. :(

Gibt ein paar andere Fusion Rifles mit den Perk Resorvoir Bust erhalten kann, wenn man Glück hat.
Plug One
Dropt im Nightfall rotiert aber jede Woche. Je höher der Schwierigkeitsgrad desto höher die Chance das es dropt.

Null Composure
War letzte Season glaube ne Pinnacle Waffe die man über ne Quest bekommt. Muss du mal schauen ob Zavala oder so die noch anbietet.

Ansosnten hauen in dieser Season allgemein die ganzen Linear und Fusion Rifles dank der Artefakt Mods mächtig rein.

Gibt ein paar andere Fusion Rifles mit den Perk Resorvoir Bust erhalten kann, wenn man Glück hat.
Plug One
Dropt im Nightfall rotiert aber jede Woche. Je höher der Schwierigkeitsgrad desto höher die Chance das es dropt.

Null Composure
War letzte Season glaube ne Pinnacle Waffe die man über ne Quest bekommt. Muss du mal schauen ob Zavala oder so die noch anbietet.

Ansosnten hauen in dieser Season allgemein die ganzen Linear und Fusion Rifles dank der Artefakt Mods mächtig rein.

Ah gut, die Null Composure Quest hab ich mir gestern noch geholt.

Plug One

Null Composure

Vor allem Jotun ist nun richtig böse :grins:

Neulich ausm Nightfall bekommen.
Sehr geil - damals beim EP nie das Glück gehabt.

45DD621D-5727-4346-BCE0-32EF05043AE9.png

Yap, die Ikelos SMG kann auch aus ganz normalen Engrammen kommen.

Die hier meinste, oder ?

6C512C50-CDA3-455D-ABD5-E816DCCC6A18.png

Die SG hingegen hatte ich bisher nur einmal und das eben aus nem Nightfall.

Wenn ich die 1100 wieder sehe….. / zum Glück, hat Bungie Sun Setting ad acta gelegt.
Trotzdem schade um „nicht vergessen“ / „Luna“ und vor allem „Einsiedlerspinne“

Gefühlt lohnt sich Astral Alignment überhaupt nicht. Bei Override krieg ich deutlich mehr Loot, allem vorran Umbral Engrams, welche ich dann mit der Season of the Lost Währung in das umwandeln kann was ich eigentlich haben will.

Zurück
Oben