Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Diesmal haben sie die Story ziemlich gut inszeniert. Besser als bei Shadowkeep. Hat sehr viel Spaß gemacht. Das man Stasis leider nur Häppchenweise während der Story benutzten durfte war ziemlich nervig. ^^
Das man dann den neuen Fokus Stasis dann erst nach vielen Quests dann weiter ausbauen muss ist eine schöne Beschäftigungsaufgabe.

Interessant ist auch das die neuen Exo Rüstungen diesmal in legendären Verlorenen Sektoren zu farmen sind.

Doofe Frage: den Content mit The Crow und Spider habe ich gar nicht mitbekommen. Kommt das noch? Die Spider kann man doch glaube auch gar nicht mehr besucht :?

Doofe Frage: den Content mit The Crow und Spider habe ich gar nicht mitbekommen. Kommt das noch? Die Spider kann man doch glaube auch gar nicht mehr besucht :?
Hab den auch vermisst. Vermute das er erst am 17.11 auftaucht wenn die Season Missionen beginnen.
War zwar bis jetzt nicht mehr im Tangeled Shore, aber Spider müsste noch da sein.

Mal noch ne Frag. Kann ich destiny 2 auch als SP spielen? Lohnt es sich dafür?

Jup.
Wenn du wirklich IMMER solo spielen willst, dann wirst du aber die kleineren Aktivitäten vermissen, wofür man ins Matchmaking geht um ein paar Leute zusammen zu suchen. Strikes finde ich schon super und ein paar Quests auf deiner Reise mit Stasis erwarten von dir u.A. auch in den Crucible rein zu gehen.
Das steht mir noch bevor... hoffentlich wird das nicht so ätzend wie ich befürchte.

@Fischkugel
Ah, okay. Da kommen noch Season Missionen. Das war mir jetzt nicht ganz klar.

Mal noch ne Frag. Kann ich destiny 2 auch als SP spielen? Lohnt es sich dafür?
oh-yes.gif

Hab bereits 42 Stunden als Single Player versenkt und noch immer Bock drauf, gibt kaum ein geileres Gunplay als bei Destiny. Danach ist es schwer zu anderen Shootern zu wechseln, gestern Cod:Mw angefangen und direkt das Destiny Gunplay vermisst.
Ich warte jetzt nur noch auf das SX Update für 4k@60 und mache dann mit Forsaken, Shadowkeep und Beyond Light weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ich steige durch die Cross Progression Erklärung nicht so richtig durch. Kann ich einen PS4 Charakter auf der Xbox weiterspielen (und später auch wieder zurück) oder ist das ne einmalige Sache?

oh-yes.gif

Hab bereits 42 Stunden als Single Player versenkt und noch immer Bock drauf, gibt kaum ein geileres Gunplay als bei Destiny. Danach ist es schwer zu anderen Shootern zu wechseln, gestern Cod:Mw angefangen und direkt das Destiny Gunplay vermisst.
Ich warte jetzt nur noch auf das SX Update für 4k@60 und mache dann mit Forsaken, Shadowkeep und Beyon Light weiter.

ok.gibts für das Update einen Termin?

Übrigens kleine Warnung für jeden der ganz neu in Destiny 2 rein schaut: wenn du mit dem Standard-Lichtlevel rein kommst, welches vorgegeben wird, dann zieht der Schwierigkeitsgrad schon sehr, sehr deutlich an.
Entweder etwas auf Grinden einstellen oder mehrere Leute haben. Manche Bosskämpfe werden schon verdammt knackig.
Also ist es von Vorteil wenn man vorher noch die Forsaken und Shadowkeep Kampagne zocken muss. :liebe::D

Ich steige durch die Cross Progression Erklärung nicht so richtig durch. Kann ich einen PS4 Charakter auf der Xbox weiterspielen (und später auch wieder zurück) oder ist das ne einmalige Sache?
Alle mit dem Crossplay Feature verknüpften Accounts greifen auf die selben Charaktere und damit auf den selben Fortschritt zu. Kannst also wechseln wie du willst. Allerdings kannst du nicht Charaktere von unterschiedlichen Plattformen vermischen. Solltest du also auf der One angefangen und dann auf dem PC einen neuen Charakter erstellt haben, musst du eine der beiden Plattformen wählen die als Basis dient.

Alle mit dem Crossplay Feature verknüpften Accounts greifen auf die selben Charaktere und damit auf den selben Fortschritt zu. Kannst also wechseln wie du willst. Allerdings kannst du nicht Charaktere von unterschiedlichen Plattformen vermischen. Solltest du also auf der One angefangen und dann auf dem PC einen neuen Charakter erstellt haben, musst du eine der beiden Plattformen wählen die als Basis dient.

Hab nur einen PS4 Char. Dann sollte das kein Problem sein :dhoch:

Da ja viele neu in dem Spiel sind: Jedes „Wochenende“, von Freitag 18:00 Uhr bis Dienstag 18:00 Uhr, kommt ein Händler namens Xur zu Besuch in einer zufälligen Location. Dieser verkauft je ein exotisches Rüstungsitem pro Klasse, eine exotische Waffe und ein exotisches Engramm. Bezahlt wird mit den legendären Splittern, die man aus dem zerlegen von legendären Items erhält. Unter dem Link findet ihr die heutige Position und seine Waren.

https://www.google.de/amp/s/mein-mmo.de/destiny-2-xur-13-11/amp/

Klasse ist völlig egal, schau dir ein paar Videos auf YT dazu an und nimm worauf du Lust hast.
Du musst dich bei Destiny etwas vom Singleplayer Quest Gedanken lösen. Es wird immer mal wieder welche geben, bei denen mit anderen zusammenspielen wirst und musst. Blaue Flaggen mit einer Krone drauf sind immer Quests die es gilt abzuschliessen (meist Story). Die Forsaken Kampagne startest du in der Wirrbucht, ist ein grosses Icon auf der Map. Die Kampagne zu Shadowkeep startet auf dem Mond.

Hab heute mal die Riskrunner für den zweiten Boss ausgepackt. Das Ding ist richtig gut im Addon weil es viele Fallen als Gegner gibt. In Verbindung mit Devour geh ich als Warlock einfach durch die Gegnermassen durch. Richtig gut. :headbang:

Zurück
Oben