Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist vollkommen egal, spiel was sich cool anhört.Welche Klasse empfehlt ihr denn einem blutigen Anfänger?
gibt es keine Vor- oder Nachteile bei den Charakteren?Ist vollkommen egal, spiel was sich cool anhört.![]()
willst du kontrolliert schweben, nimmst du einen warlock.Welche Klasse empfehlt ihr denn einem blutigen Anfänger?
gibt es keine Vor- oder Nachteile bei den Charakteren?
willst du kontrolliert scheben, nimmst du einen warlock.
willst du tripple jump, nimmst du einen hunter (glaub ich).
wie die dritte Klasse heisst weiss ich nicht mal mehr.
Die Plattform die du erreichen willst, erreichen beide...(oder beide nicht).
Welche Klasse empfehlt ihr denn einem blutigen Anfänger?
Titan, hält bissl mehr aus.Welche Klasse empfehlt ihr denn einem blutigen Anfänger?
An die Dorn komm ich nicht mehr regulär nur noch über den Kiosk?Für Warlock Spieler ganz interessant
Jup, nur noch über den Kiosk.An die Dorn komm ich nicht mehr regulär nur noch über den Kiosk?
Welche Klasse empfehlt ihr denn einem blutigen Anfänger?
Jup, nur noch über den Kiosk.
kleine Info

Und was ist mit der Not Forgotten?Ich grinde übrigens gerade die Prismen, weil ich mir Lunas Geheul endlich in die Sammlung holen möchte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen