Fischkugel
↑↑↓↓←→←→BAzinga
@Monkey CH
Sorry
Neuer Versuch
Vielleicht bis du auch schon soweit das du nur noch dieses Kontakt Event spielen muss.
Sorry
Neuer Versuch

Vielleicht bis du auch schon soweit das du nur noch dieses Kontakt Event spielen muss.
Vorgestern hatte ich die Osiris Kampagne gestartet aber musste direkt nach der Einleitung ins Bett. Gestern Abend starte ich das Game und der schmeißt mich ohne Umschweife in die Mission auf Io wo ich sone blinde Tante retten musste. Danach hatte ich dann endlich die Silver Wings und konnte auf Titan das Event machen. Aber mit Level ~800 war das 999er Event nicht so prickelnd, null Schaden gemacht und nach max. 2 Treffern tot daher musste ich mich versteckt halten und darauf hoffen, daß die anderen Spieler das Ding klar machen. Hat schon ne gute Weile gedauert aber dann konnte ich endlich die Engramme los werden. Witzigerweise hatte ich genau 10 Stück im Inventar und musste um Zugriff zu erhalten ein weiteres vom Vagabunden annehmen also das niedrigste Engramm weggeschmissen.

Gibt es da noch irgendwas interessantes zu erledigen also Lost Places, Abenteuer etc.? Diesen Samstag gebe ich endlich meine alte verfickte Wohnung ab und kann dann wieder verstärkt zocken. In den verbliebenen 10 Tagen sollte ich noch einiges schaffen bevor die Schauplätze verschwinden.