Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich meine auch im Spiel.... beim Händler irgendwie mittig oder weiter unten zeigt es das an.
Ich schaue da nächstes Mal genauer hin.

Aber generell wäre es schon schön, wenn das Leveln der Fraktionen ein Sinn hätte, wie damals bei Destiny 1.

Zumindest ist schon das ein oder andere Mal ein Exo aus nem Aufstieg rausgehüpft :dhoch:

Also ich hebe momentan alles auf. Token, Bounties, Engrams, etc.
Sehe keinen Grund aktuell noch groß zu leveln und Waffen zu sammeln.

Bin gerade mit Shadowkeep beschäftigt und scahue mir den Mond etwas an. Dann bin ich gut vorbereitet für die Expansion.

Hätte egrne noch ein paar Exotics geholt, aber die Quests sind mir zu viel Grinding. Vor allem, wenn man sich vorher nicht informiert und man am Ende noch raiden muss. Ja, schönen dank auch.
Engramme brauchst du nicht aufheben. Die werden auch im neuen Content nur den alten Loot haben. Hoffe die bleiben bei dem Umbrall Engramm Gedöns, also das man im Vorfeld be Kategorie für das Item aussuchen kann.

Engramme brauchst du nicht aufheben. Die werden auch im neuen Content nur den alten Loot haben. Hoffe die bleiben bei dem Umbrall Engramm Gedöns, also das man im Vorfeld be Kategorie für das Item aussuchen kann.
Echt? Schade! Hatte gehofft, da springt dann neues Zeug bei raus.
Einigen Loot kann ich nämlich so langsam nicht mehr sehen, da ich den täglich 10 mal bekomme oder mehr.

Ja, alle Engramme die im Spiel jetzt noch droppen haben ein Timestamp.
Das einzige was bis jetzt immer Funktioniert hat sind die Engramme und Rüstungsteile aus dem Seasonpass. Hat man ein paar aufbewahrt und erst in einer neuen Season eingelöst, waren die immer auf den aktuellen Powerlevel. Aus Exo Engrammen aus dem letzten Seasonpass hat man immer die neuen Exos bekommen ^^

Die Raids bleiben mir mangels Team verwehrt und auf PvP habe ich bei Destiny keine Lust.
Sind hier Forum doch gerade genug Leute die D2 auf Xbox zocken oder :?

Das einzige was bis jetzt immer Funktioniert hat sind die Engramme und Rüstungsteile aus dem Seasonpass. Hat man ein paar aufbewahrt und erst in einer neuen Season eingelöst, waren die immer auf den aktuellen Powerlevel. Aus Exo Engrammen aus dem letzten Seasonpass hat man immer die neuen Exos bekommen ^^

Oh das wusste ich nicht. Dann lohnen sich ja zumindest die Exos.

Können nur hoffen das Bungie diesmal kein Riegel dazwischen schiebt.

Hier noch mal ein Video zur veranschaulichung
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe jetzt auch Shadowkeep beendet und bin gerade dabei mich durch die ganzen Nachfolge-Quests dort zu kämpfen.
Es ist nur schade, dass die ganzen Rüstungen und Waffen, die man da in den Quests bekommt ab der nächsten Saison quasi unnütz sind, da das maximale Power-Cap bei 1060 liegt.

Das ist wohl der Preis, wenn man erst jetzt einsteigt.

Ich werde meine Vault jetzt wahrscheinlich fast komplett platt machen und neu anfangen, denn bis auf ein paar Waffen aus den Worlddrpos und ein paar Rüstungsgegenständen aus den Umbral-Engrammen des Drifters habe ich nichts, was übrig bleibt.

UPDATE 3.0.0.1
Nächsten Dienstag wird die Wartung für das Update 3.0.0.1 beginnen. Unten steht ein Zeitplan der Abläufe:
  • 10. November, 00:30 Uhr MEZ (23:30 UTC): Hintergrundwartungsarbeiten für das Update 3.0.0.1 beginnen.
  • 10. November, 1:00 Uhr MEZ (00:00 UTC): Zur Vorbereitung für die Auswallzeit werden alle Spieler aus Aktivitäten entfernt und müssen ein kleines Update herunterladen, bevor sie sich wieder einloggen.
  • 10. November, 03:50 Uhr MEZ (02:50 UTC): Das Anmelden bei Destiny 2 wird deaktiviert.
  • 10. November, 04:00 Uhr MEZ (03:00 UTC): Destiny 2 wird wegen planmäßiger Wartungsarbeiten offline gebracht. Spieler werden aus Aktivitäten entfernt und können sich erst ab 18 Uhr MEZ am 10. November wieder bei Destiny 2 anmelden.
  • 10. November, 18:00 Uhr MEZ (17:00 UTC): Destiny 2-Update 3.0.0.1 wird auf allen Plattformen und in allen Regionen verfügbar sein. Spieler können sich wieder bei Destiny 2 anmelden.
  • 10. November, 21:00 Uhr MEZ (20:00 UTC): Die Destiny 2-Wartungsarbeiten werden voraussichtlich abgeschlossen sein.

„JENSEITS DES LICHTS“-PRE-LOAD
Ein Pre-Load für Update 3.0.0.1 wird vor der Veröffentlichung des Spiels verfügbar sein. Unten stehen Pre-Load-Zeitpläne und Anleitungen für jede Plattform:
PlayStation
Ab dem 9. November nach 5:00 Uhr MEZ (04:00 UTC) können Benutzer anfangen, Update 3.0.0.1 vorab herunterzuladen, indem sie:
  • Zu Destiny 2 navigieren
  • Die OPTIONS-Taste drücken
  • Und „Auf Updates überprüfen“ auswählen
Um die Server-Ladung zu verringern, können einige Nutzer von PlayStation Plus eventuell das Update 3.0.0.1 schon am 8. November nach 5:00 Uhr MEZ (04:00 UTC) vorab herunterladen, wenn sie auf ihrer PlayStation 4 automatische Updates/Downloads aktiviert haben. Für die Anleitung, wie man automatische Updates/Downloads einrichtet, klickt bitte hier.
BITTE BEACHTEN: BUNGIE EMPFIEHLT, DASS SPIELER IHRE AKTUELLE VERSION VON DESTINY 2 AUF IHRER PLAYSTATION-KONSOLE NICHT LÖSCHEN, UM DEN PRE-DOWNLOAD-VORGANG ZU BESCHLEUNIGEN.
Xbox

Pre-Load für Xbox wird verfügbar, kurz nachdem Destiny 2 für planmäßige Wartung am 10. November um 4:00 Uhr MEZ (03:00 UTC) offline genommen wird. Für die Anleitung, wie man automatische Updates einrichtet, klickt bitte hier.
PC
Pre-Load für PC wird verfügbar, kurz nachdem Destiny 2 für planmäßige Wartung am 10. November um 4:00 Uhr MEZ (03:00 UTC) offline genommen wird. Das Update 3.0.0.1 sollte automatisch in die Steam-Downloadschleife platziert werden, wenn es für den Pre-Load verfügbar ist. Klickt für weitere Informationen zum Verwalten von Steam-Downloads und -Updates bitte hier.

SPEICHERVORAUSSETZUNGEN
Unten stehen die aktualisierten Speichervoraussetzungen für Jenseits des Lichts:
Plattform Destiny 2-Installationsgröße Speicherkapazität, die für die Installierung gebraucht wird
iogoig.JPG

* PlayStation 4: Beinhaltet die aktuell installierte Version von Destiny 2 (100,9 GB) + Update 3.0.0.1-Pre-Load (70,78 GB) = 171,68 GB
** PC: Die Destiny 2-Installationsgröße könnte abhängig von den installierten Sprachen variieren; die angegebene Größe ist die höchstmögliche Größe
*** PC: Beinhaltet die aktuell installierte Version von Destiny 2 (bis zu 116,5 GB) + Update 3.0.0.1-Pre-Load (bis zu 69,7 GB) = 186,2 GB
https://www.bungie.net/de/Explore/Detail/News/49751

Danke @Fischkugel :bier:

freue mich, wenn D iwan crossplay erlaubt.
Hab mit deiner Frau ja früher gezockt auf Xbox, aber dj warst halt immer Sony.

Beyond Light wird juuuuut

edit:
Warum xbox erst am 10.11. den Preload machen dürfen, ist mal wieder so ein Unding :nein:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben