Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, aber die gibt's doch trotzdem. Nur halt andere. Und ob ich dann die spiele oder die alten kann mir doch egal sein, wenn mich destiny bis heute nicht genug gereizt hat um es zu spielen. Denke ich zumindest, denn mir wäre es das.Für das Spiel an sich ist das sicher wumpe, wer einem da eine Quest gibt und wer meine Gegner sind.
Mir als Spieler ist das nicht egal und ich mag es eine Story zu spielen, mit Dialoge anzuhören oder coole Cutscenes zu sehen.
Das Artefakt was du nebenbei levelst gibt dir noch ein bissel Powerlevel dazu.Mal was anderes: Ich bin jetzt Level 1010, habe aber keine Ausrüstung über 1007. Wie kann das sein? Läuft das Leveln über dem ersten Cap nicht mehr über den Ausrüstungs-Durchschnitt.
Klar, aber die gibt's doch trotzdem. Nur halt andere. Und ob ich dann die spiele oder die alten kann mir doch egal sein, wenn mich destiny bis heute nicht genug gereizt hat um es zu spielen. Denke ich zumindest, denn mir wäre es das.
Also ich werde wohl warten, habe aber auch jetzt nicht den riesen drang, destiny zu spielen. Freu mich trotzdem drauf.Ist aber die Frage, mit was ma einsteigt, wenn man jetzt spielen möchte. Warten bis zum 10.11.?
Hmmm ich wollte grad mit meinem Coop Kollegen die Red War Kampagne starten. Aber in der Quest steht „Single Player“. Kann es sein dass wir das nicht im Coop spielen können?
Die Missionen muss man erstmal Solo spielen, bis man seine Super Ability geholt hat (an diesem Shard). Danach geht Koop

Weisst du zufälligerweise wie lange wir dann ungefähr Solo spielen werden müssen? Dann könnten wir dass etwas planen![]()
Dann machen wir jetzt erstmal die Osiris Kampagne fertig und dann wird der Red War gestartet 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen