Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als SP möchte ich halt das Spiel erstmal so spielen wie es ursprünglich gedacht war. Und der red war ist bis dahin eigentlich ganz interresant. Hab da ein falsches Gefühl, wenn ich jetzt ganz andere Storys spiele. So wie ich es verstehe kommt ab 10.11. aber eh eine ganz neue Einsteigerstory??? Find das alles sehr verwirrend. Aber es macht mir halt schon Spaß muss ich sagen. Hab gestern auch mal in Anthem reingeschnuppert, aber das macht mir nicht so Spaß. Wird gelöscht.

Für das Spiel an sich ist das sicher wumpe, wer einem da eine Quest gibt und wer meine Gegner sind.

Mir als Spieler ist das nicht egal und ich mag es eine Story zu spielen, mit Dialoge anzuhören oder coole Cutscenes zu sehen.

Für das Spiel an sich ist das sicher wumpe, wer einem da eine Quest gibt und wer meine Gegner sind.

Mir als Spieler ist das nicht egal und ich mag es eine Story zu spielen, mit Dialoge anzuhören oder coole Cutscenes zu sehen.
Klar, aber die gibt's doch trotzdem. Nur halt andere. Und ob ich dann die spiele oder die alten kann mir doch egal sein, wenn mich destiny bis heute nicht genug gereizt hat um es zu spielen. Denke ich zumindest, denn mir wäre es das.

Das Geile an destiny ist, du spielst es bis du es nicht mehr sehen kannst und machst was anderes. Monate später startest es mal wieder, bist direkt zu Hause und es ist wieder geil, bis es einem wieder zum Hals raushängt.

Hab jetzt 8 Level der red war campaign durch und muss sagen, dass mur das schon ziemlichen Spaß macht. Der letzte Level hatte totale Doomvibes. Bungie hat da schon ganz gutes Shootergameplay am Start. Red War möchte ich auf jeden Fall durchspielen und dann mal sehen was das große Update bringt.

Zurück
Oben