G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
die jährliche erweiterung wird am 6. juni um 19:00 uhr vorgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix dagegen wenn sie noch Destiny 2 zum F2P Game machen und Crossplay noch ankündigen.die jährliche erweiterung wird am 6. juni um 19:00 uhr vorgestellt.
![]()
Hab ja bereits Destiny 2 als Disc Version zuhause, was brauche ich da noch, nur die Forsaken Erweiterung?
https://www.microsoft.com/de-de/p/destiny-2-forsaken/bq56jmh9s69f?activetab=pivotverviewtab
Oder soll ich lieber warten, wäre ja ärgerlich wenn es zur E3 als f2p Game angekündigt wird?
forsaken erweiterung + forsaken season pass. damit hast du "alles" an content.
f2p wird sicherlich nicht passieren, aber zum release von shadowkeep gibt es auf jeden fall eine all-in-one version.
Erweiterun 1+2 sind ja bereits im Forsaken Paket zu 20€ enthalten. Wozu brauch ich den Season Pass? Hab kein Interesse an Mp Gedöns und vor allem will ich keine 42€ für den Schmarrn ausgeben.![]()
Wenn man keine Lust auf Multiplayer hat ist Destiny vielleicht nicht die beste WahlErweiterun 1+2 sind ja bereits im Forsaken Paket zu 20€ enthalten. Wozu brauch ich den Season Pass? Hab kein Interesse an Mp Gedöns und vor allem will ich keine 42€ für den Schmarrn ausgeben.![]()

Das stimmt aber nicht so ganz. Ich spiele es komplett Solo. Ab und an mal schmelztigel, aber das vergeht mir auch schnell.Wenn man keine Lust auf Multiplayer hat ist Destiny vielleicht nicht die beste Wahl![]()
Was versteht man darunter?
Besagtem Artikel zufolge wird Destiny 2 mit der Veröffentlichung der neuen Shadowkeep-Erweiterung unter dem Namen Destiny 2: New Light free-to-play. Das betrifft dann das Hauptspiel und die Year-1-Inhalte.
Weiterhin ist in dem Artikel von einem bevorstehenden Steam-Release und einer Verfügbarkeit auf Google Stadia die Rede.
Geplant ist darüber hinaus ein neues Cross-Save-Feature, damit ihr auf verschiedenen Plattformen auf eure Charaktere zugreifen könnt. Das gilt vorerst aber nur für Xbox One und PC. Ebenso gebe es künftig keine Plattform-exklusiven Inhalte mehr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen