Kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Bin durch die DLCs gerusht um Forsaken spielen zu könnenAlso die Stelle im Kriegsgeist Dlc wo man das Bruchstück verteidigen muss, man kann es auch übertreiben..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Bin durch die DLCs gerusht um Forsaken spielen zu könnenAlso die Stelle im Kriegsgeist Dlc wo man das Bruchstück verteidigen muss, man kann es auch übertreiben..![]()

Im Season Pass sind nur ein paar Kleinigkeiten wie Raids und Gambit Zeug enthalten. Eigentlich nur für Destiny Suchtis die kein anderes Spiel zocken.Braucht man für die Expansion nicht auch noch zusätzlich den Season Pass, oder wofür ist der gut?
Ja, ich befürchte es fast.wie sieht der raid aus? ist das wieder leviathan?![]()
Da es das Spiel gerade zum halben Preis gibt, habe ich zugeschlagen. Ich habe nur ein wenig die Befürchtung, dass man keine Leute mehr für die low level-Strikes findet![]()
Zumindest auf xbox ist noch mehr als genug los, hab immer recht schnell leute für strikes gefunden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen