Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wir waren die ganze zeit am start, aber gefühlt ist seit mitte januar unter der woche nix mehr los im clan! :|
anthem fällt weg (kein raid), aber division 2 ist relativ sicher.
Ja das ist leider so. 90 Prozent der Leute haben schlagartig aufgehört. 2 Einsame Hüter spielen noch fleißig ihr PvP Spiele.
Apex, Anthem und demnächst Division 2 sind die Spiele was die Clanmitglieder spielen wollen.
Wenn es in Jokers Wild nur noch um Gambit sich dreht dann wird das kaum einer von uns spielen. Außer Bungie hat noch eine Überraschung auf Lager. Ohne einen neuen Raid kommen die Leute leider nicht so schnell wieder. Also erst im Juni vielleicht mehr aktive Hüter.

@ASH

Ich weiß garnicht, ob alle Waffen in D1 damals generft wurden.

Ich hatte jedenfalls bis zum Schluss sehr viel Spaß in D1 und habe ihn auch in D2.

Und dort ging man mit der Sleeper ja den richtigen Weg.
Im PVE ist sie nach wie vor extrem stark und OP, nur im PVP wurden Änderungen durchgeführt.

Bin auf das Joker Dings gespannt.
Gambit kann Laune machen, wenn das Team passt.

Mich holt Destiny immer wieder ab durch das geniale Gunplay und ich mag auch die Welt mit den ganzen Rassen etc.

Dito, bin auch total begeistert von Destiny.

Aufgrund der Anthem Diskussion habe ich jetzt wieder mit Destiny angefangen, weil ich noch gar nicht die Story von Forsaken gespielt hatte. Der Einstieg war super und durch die zahlreichen Zwischensequenzen wirkt es wie ein vollwertiges Single Player Abenteuer.

Ach, bei Destiny passt einfach alles. Für mich fühlt es sich immer wie ein Halo in gut an (weil ich seit Jahren keine Xbox mehr habe).

Aber auch, wenn ich einfach nur am grinden bin, Destiny hat mich bislang noch nie gelangweilt. Und der Umfang stimmt mittlerweile auch. Da bin ich richtig froh, dass ich den fehlenden Umfang der Anfangszeit nicht kenne.

Für mich persönlich der beste Shooter der aktuellen Gen :dhoch:

Wenn bei mir der Login zu Beginn von 10 Minuten nicht wäre , und ich dann auch nicht so oft vom Server fliegen würde.....hät ich auch Bock auf Destiny. Alles nur wegen Kabel Deutschland , trotz angeblich echter IPv4.
Weis keiner wie ich das Problem umgehen kann ?

Die lange Zeit beim Einloggen lässt mich teilweise auch zögern Destiny zu starten. Das Spiel selbst bietet Gunplay vom Feinsten. Habe bei Forsaken eine Pause eingelegt, da mich gerade Anthem gefesselt hat.

Also sowas wie eine lange Ladezeit würde mich jetzt nicht vom zocken abhalten. Wie lange lädt ein GTA? In der Zeit kann man eine Pizza backen...

Wenn ich weiß, dass ein Spiel lange lädt (10 min ist wahrlich übertrieben), starte ich es und erledige noch irgendwas. Meine Güte, wie kann man so ungeduldig sein? :lol:

(10 min ist wahrlich übertrieben)

Ganz und gar nicht übertrieben. Und ich meine auch nicht die Ladezeit des Spiels.
Das ganze liegt scheinbar am dualstak von Kabel Deutschland (laut div. Forenbeiträgen).
Ich starte das Game und es dauert locker 10min bis ich auf dem Server eingeloggt bin (Verbindung wird hergestellt) und meinen Character auswählen kann.
Ich will eh kommende Woche meine Leitung mal upgraden, wahrscheinlich erledigt sich dann das Problem von alleine wenn ich auf ner IPv6 lande.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EL_annual_pass_roadmap_Season6_16x9_DE.jpg

EL_Season6_Timeline_16x9_DE.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So nach einigen forenposts hab ich mal die MTU auf der Playsi auf 1450 gestellt. Das Problem des langen Logins löst es zwar nicht aber zumindest flieg ich nun nicht mehr vom Server.
Dann fang ich endlich mal mit D2 an...Achtung...Nachzügler incoming

Zuviel Ding Ding Ding... :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

F8D37227-3B55-46CB-B5E8-3B9B83916500.jpeg

Gambit Schiff ist mein :puschel:

Did Taschenmuschi dreimal besiegt in der ganzen Zeit, beim 2. Mal gabs den Sparrow und nun das Schiff :dhoch:

Aktuell befasse ich mich mit dem Frühlingsevent :fauli:

Anhang anzeigen 103358
Aktuell befasse ich mich mit dem Frühlingsevent :fauli:
Mir fehlt noch ein paar Dailys und dann ist dieses Event bei mir auch abgehakt.

Gestern Abend noch die letzten Siege im Gambit erfarmt für die 21% Delirium SMG

Nächstes Ziel bei mir ist das Oxygene SR3 Scout.

Zurück
Oben