Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bis jetzt ist nur bekannt das man in der ersten Phase vom Raid sich den dritten Fokus freischalten kann. Es soll aber nicht dabei bleiben. Womöglich gibt es demnächst ne Quest dafür. Einfach abwarten.Solo geht es auch gut.
Bin inzw. 530.
Was mich aber ankotzt.
6 der 9 neuen Super bleiben mir vorerst verwährt, denn dafür muss ich das Quell des Beckens bzw. Last Wish spielen und das ist ein absolutes Unding von Bungie.![]()
Habe mir auch die ersten beiden Erweiterungen geholt und spiele aktuell eh fast nichts anderes. Habe auch ein paar Mitspieler. Kannst jederzeit mitmachenWürde mir vllt gleich die ersten beiden Erweiterungen kaufen für PS4. Jemand Lust mit mir ne Runde zu zocken heute? Forsaken ist mir noch zu teuer. Und als Besitzer des Spiels ohne Erweiterung gibt es ja kein vernünftiges Angebot für Forsaken. 60€ zahle ich definitiv nicht nochmal.
Mitspieler klingt gut. Spielt auch die raids? Habe den in Teil 2 noch nie gesehen.Habe mir auch die ersten beiden Erweiterungen geholt und spiele aktuell eh fast nichts anderes. Habe auch ein paar Mitspieler. Kannst jederzeit mitmachen![]()
Raid habe ich noch nicht gezockt, weil man dafür zu sechst sein muss. So viele zur gleichen Zeit (und dazu der enorme Zeitaufwand, dauert ja wohl mehrere Stunden) kam noch nicht vor. Angenommen wir hätten zeitgleich Bock, käme ich spontan mit dir auf fünf Mitspieler. Fehlt ein sechster.Mitspieler klingt gut. Spielt auch die raids? Habe den in Teil 2 noch nie gesehen.

Dann bist du ja genauso weit wie ichRaid habe ich noch nicht gezockt, weil man dafür zu sechst sein muss. So viele zur gleichen Zeit (und dazu der enorme Zeitaufwand, dauert ja wohl mehrere Stunden) kam noch nicht vor. Angenommen wir hätten zeitgleich Bock, käme ich spontan mit dir auf fünf Mitspieler. Fehlt ein sechster.
Die Story der Hauptkampagne habe ich durch. Die der Erweiterungen noch nicht angefangen.
Ansonsten zocke ich Abenteuer und Zufalls-Events, die Quests habe ich noch vor mir und ich denke es wird viel auf Strikes hinaus laufen. Habe erst einmal einen Strike gespielt, weil man dafür ja erstmal das passende Level benötigt hat.
Ich mag Destiny total
Anhang anzeigen 91296
Ich bin immer dann Online, wenn Frauchen im Bett ist. Unter der Woche ab ca 22 Uhr, Wochenende schwankt je nachdem ob was ansteht oder nicht. Allerspätestens ab 23 Uhr bin ich dann aber meist auch online.Dann bist du ja genauso weit wie ich
Story damals beendet, aber diese blauen Quests nicht gemacht. Erweiterungen ja auch noch nicht. Ab wann zockt ihr so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen