Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dev_roadmap_DE.jpg

Am 8. Mai, also mit dem Beginn von Saison 3, veröffentlichen wir außerdem die zweite Erweiterung für Destiny 2. Sie heißt „Kriegsgeist“ und schickt euch an neue Orte, an denen ihr neuen Helden und neuen Feinden begegnet. Und natürlich gilt es, in neuen Aktivitäten neue Beute zu verdienen. Heute gibt‘s den Namen und das Erscheinungsdatum. Im Enthüllungsstream am 24. April gibt es mehr. Merkt euch die Termine und folgt uns auf Twitch.

D2_EP2_Teaser.jpg

post_launch_content_infographic_DE.jpg

Quelle: https://www.bungie.net/de/Explore/Detail/News/46735

Graviton Lance:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Skyburners Oath:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Rat King:

Auf die Graviton Lance Änderung freue ich mich schon, die wird dann auf jeden Fall öfters ausgepackt. Habe da auch ein paar schöne Waffenskins für.

Sieht so aus als würde die Traktor Kanone den Leereschaden verstärken.

Finde ich Klasse das sie versuchen einige Exotics nützlicher zu machen.

Destiny ist tot für spieler sie es nicht mehr spielen.
Habe destiny 2 schon seit monaten, aber nicjt einmal gestartet...
Stattdessen werfe ich ab und zu destiny 1 an und laufe auf onyx grabschiff, mars oder der eisenschmiede rum, weils es mir immernoch spass macht und es gut aussieht und sich immernoch verfigdammt einfach und gut spielen lässt.
Man teifft auch immernoch extrem viele spieler.

Kleine Zusammenfassung ein neues Gebiet auf den Mars
  • neue Waffen und Rüstungen
  • bis jetzt sind 14 neue und recycelte Exos bekannt vielleicht kommen noch mehr
  • 3 neue Strikes wobei einer PS4 exklusiv sein soll
  • ein neuer Spielmodus/Event namens Eskalation Protokoll (eine Art Hordenmodus)
  • neue Story Missionen
  • neue Abenteuer
Mit den neuen DLC beginnt die Season 3 beinhalten ein Update der Exos, Private Matches und PvP Ranglisten
Jetzt die beste Erneuerung die Destiny schon immer gebraucht hat ... ein Emojirad :grins:

Morgen ist es soweit :hurra:

Ist übrigens ein Standalone DLC. Man braucht nicht den "Fluch des Osiris" DLC um Warmind zu spielen :deal:

Standalone bedeutet eigentlich, dass man das Hauptspiel nicht benötigt.

Das man DLC1 nicht braucht, um DLC2 zu spielen war ja schon in Destiny 1 so. Zur großen September Expansion wird man aber vermutlich wieder beide brauchen.

Wenn man Destiny 2 eh nicht mehr mag lohnt es sich auch nicht darüber ein Video darüber zu machen. Was kommt als nächstes "I'm Done with Destiny2" Video... ach nee hat er ja schon gemacht ^^

Ich gib den jungen ja Recht. Story ziemlich kurz. Content Recyclen von feinsten. Das hat ja nur Capcom mit SF besser gemacht.
Neuer Strike?WO WIE WAS??? Ok der einzige neue Strike ist der PS4 Exklusive :wand: Die anderen beiden sind von der mickrigen Story.
Aber das Spiel macht mir trotzdem mehr Spaß als alles andere was gerade draußen ist oder noch kommt :O_o::O_o::O_o: Na gut MH World spiele ich auch noch so nebenbei.
Dieses DLC ist ein kleiner Hoffnungsschimmer für ausgehungerten Destiny Fanboys und die haben gerade alle ihren Spaß daran. Mag sein das in 3 bis 4 Wochen keiner mehr zockt weil die alle max LL sind, aber für 20 Euro haben alle ihren Spaß und das ist was zählt ^^

DeeJ: Wir wollen euch hiermit einladen, einen Blick auf das zu werfen, was wir für Jahr 2 von Destiny 2 geplant haben. Es gibt große Pläne, wie wir euren Hüter-Lifestyle erneut transformieren und ihr euch weiter als interplanetarische Helden etablieren könnt. Ihr bekommt alles darüber zu hören, und zwar live!
Viele Leutchen aus unserem Development Team werden euch nämlich in eigenen Worten über ihre Mission für September berichten. Wir tauchen tiefer in neues Territorium mit Game Director Steve Cotton und Project Lead Scott Taylor – zwei Gesichter, die euch vielleicht schon von anderen Reveals bekannt sind. Wir gehen auf eine Reihe von Community-Feedback ein und ziehen den Schleier von Dingen, von denen ihr nicht einmal wusstet, dass ihr euch auf sie freut … noch nicht. Dann schauen wir uns noch eine neue Vorschau an, die neue Versprechen macht.

DE_destiny_2_twitch_reveal.jpg

https://www.bungie.net/de/Explore/Detail/News/46917

Ab und zu zocke ich D2 immer mal wieder und es macht mir nach wie vor viel Spaß. Ich finde das Game nicht annähernd so schlecht, wie es häufig dargestellt wird....... ganz im Gegenteil.

Zurück
Oben