Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bungie sind solche Nulpen.. gestern Garten und Bäder gemacht und 2x keinen loot bekommen. Das motiviert echt extrem.

Zumal die Gärten so viele Bugs haben.

Der Leviathan Raid ist der schlechteste Raid von allen. Überall im Spiel kriegt man was in den Popo gepustet, aber im Herzstück von Destiny gibt es kaum Loot aber dämliche Tokens. Finde allgemein das Tokensystem beschissen. Bosskämpfe vermisse ich auch im Raid. Von der Mechanik her finde ich die Phasen im Raid ja ganz gut, aber danach ein kleiner Zwischenboss wäre nicht schlecht.
Naja mal schauen wie der Prestige Raid wird.

Zum Glück hat Bungie aus dem ersten Teil viel gelernt und dank dem Zehnjahresplan sind die Endgameaktivitäten in solcher Zahl vorhanden, motivierend zu spielen und durch den tollen Loot sehr befriedigend.

Ich habe schon seit 2 Wochen kein Destiny 2 mehr gezockt. Am Anfang war es ein tolles Spiel aber jetzt herrscht irgendwie nur mehr Langweile. Bei Destiny 1 war das zumindest die ersten paar Monate anders..

Mal ne ganz blöde Frage. Wenn ich eine andere Klasse ausprobieren will also statt Titan jetzt mal mit einem Hunter, dann fang ich im Grunde wieder von ganz vorne an inklusive wieder ganz am Anfang der Story?

Mal ne ganz blöde Frage. Wenn ich eine andere Klasse ausprobieren will also statt Titan jetzt mal mit einem Hunter, dann fang ich im Grunde wieder von ganz vorne an inklusive wieder ganz am Anfang der Story?

Jein. Musst die Story nochmal bis lv20 spielen, dann ziehst du dir die Waffen von einem Erstchar rüber und wenn du gesammelt hast die gelben Rüstungsteile für XUR dann bist du direkt 270+

Ich habe schon seit 2 Wochen kein Destiny 2 mehr gezockt. Am Anfang war es ein tolles Spiel aber jetzt herrscht irgendwie nur mehr Langweile. Bei Destiny 1 war das zumindest die ersten paar Monate anders..

Es stört mich am meisten der Zwang nur in festen Gruppen Dämmerung Strike,
Prüfung der Neun oder aber einen Raid spielen zu können.
Warum bietet man nicht die Option an das alles in freien Teams oder aber in Absprache zu zocken?
Weil es sonst zu schwer ist?
Ja dann kriege ich halt erst mal auf die Mütze.
Aber lerne ,und jeder andere da draußen auch , mit jedem Versuch.
Diese Beta Codes sind für mich da nur ein schwacher Trost.

Ich bleibe jetzt noch 2-3 Tage dabei u. werde mich dann wohl Mittelerde 2 widmen.

Es stört mich am meisten der Zwang nur in festen Gruppen Dämmerung Strike,
Prüfung der Neun oder aber einen Raid spielen zu können.
Warum bietet man nicht die Option an das alles in freien Teams oder aber in Absprache zu zocken?
Weil es sonst zu schwer ist?
Ja dann kriege ich halt erst mal auf die Mütze.
Aber lerne ,und jeder andere da draußen auch , mit jedem Versuch.
Diese Beta Codes sind für mich da nur ein schwacher Trost.

Ich bleibe jetzt noch 2-3 Tage dabei u. werde mich dann wohl Mittelerde 2 widmen.

Das ist auch mein Hauptkritikpunkt. Warum muss ich mich mit anderen Leuten verabreden um den Raid oder den Dämmerung Strike spielen zu können? Ja es wird dadurch viel schwerer, man stirbt öfter usw.. Aber das ist dann mein Problem. Und wenn ich es hundert mal probiere, irgendwann klappt es schon. Aber ich kann es wenigstens probieren. So bleiben mir gerade mal die Meilensteine (von denen ja auch schon zwei auf Raid und Dämmerung draufgehen) und der normale Strike. Und der normale Strike bringt überhaupt nix mehr weil der Loot eine Katastrophe ist.

Für alles außer dem Raid (und dem Prestige Nightfall) kann ich euch da zustimmen. Wenn überhaupt sollte es zumindest für den Nightfall normales Matchmaking geben.
Beim Raid wiederrum sieht das ganze etwas anders aus: Wenn es Matchmaking für den Raid geben würde, währe ich mir sicher dass 99% der Spieler den Raid vorher nie gemacht haben. Das bedeutet dass die Gefahr besteht das Leute vor Frust einfach abhauen werden. Dann währt ihr in der Situation auf eine neue Person zu warten, der ihr wieder alles erklären könnt.
Und von Menschen die "einfach nur mal so" reinschauen wollen ganz abgesehen.
Ne also in meinen Vorstellungen währe das viel zu anstrengend und frustrierend, da schließe ich mich lieber Gruppen an die evtl noch 1-2 Spieler suchen. Ist fast genauso wenig kompliziert wie Matchmaking, und man hat in der Regel kompetente Leute mit denen man dann spielt.

Raid..ok.. aber wieso Prestige Nightfall.

Ich habe nie einen Nightfall gemacht, aber ist das nicht im Prinzip genau das gleiche wie ein Strike nur in schwerer... und der prestige dann nochmal schwerer?

Im Grunde ist es doch sowieso immer nur ballern auf alles was sich bewegt.

Welcher Affenkopf bei Bungie kam denn bitteschön auf die Idee, die Heroic Playlist auszulassen?

War gestern richtig entsetzt, als ich das erfahren habe. Wer will schon die lahmarschigen Events farmen?!

Zurück
Oben