Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bungie sind solche Nulpen.. gestern Garten und Bäder gemacht und 2x keinen loot bekommen. Das motiviert echt extrem.
Zumal die Gärten so viele Bugs haben.
Ich finde die Lustgärten vom Gameplay her am besten.........
Mal ne ganz blöde Frage. Wenn ich eine andere Klasse ausprobieren will also statt Titan jetzt mal mit einem Hunter, dann fang ich im Grunde wieder von ganz vorne an inklusive wieder ganz am Anfang der Story?
Ich habe schon seit 2 Wochen kein Destiny 2 mehr gezockt. Am Anfang war es ein tolles Spiel aber jetzt herrscht irgendwie nur mehr Langweile. Bei Destiny 1 war das zumindest die ersten paar Monate anders..
Ej, das gehört doch zum endgame mit dazu.Hmmm, das ja jetzt nicht soooo prickelnd.

Es stört mich am meisten der Zwang nur in festen Gruppen Dämmerung Strike,
Prüfung der Neun oder aber einen Raid spielen zu können.
Warum bietet man nicht die Option an das alles in freien Teams oder aber in Absprache zu zocken?
Weil es sonst zu schwer ist?
Ja dann kriege ich halt erst mal auf die Mütze.
Aber lerne ,und jeder andere da draußen auch , mit jedem Versuch.
Diese Beta Codes sind für mich da nur ein schwacher Trost.
Ich bleibe jetzt noch 2-3 Tage dabei u. werde mich dann wohl Mittelerde 2 widmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen