Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finds halt einfach ein Armutszeugnis. Aber wenn ihr euch als elitäres Grüppchen selbst toll finden könnt, dann ist doch alles super.

Ein Armutszeugnis ist es höchstens, dass Leute wie du meinen, den Erfolg anderer durch eigene Prahlerei (1%-Held) beschwichtigen zu müssen.

Aber spiel ruhig die Moralapostel, in deinem Clan ziehst du sicher 80 Leute jede Woche durch den Raid und Nightfall. Oder etwa nicht? Was seid ihr denn für eine elitäre Gruppe?

Dann übernehmt Verantwortung und macht den ersten Schritt. Organisiert, kommuniziert, seid diejenigen, die was aufbauen. Woher kommt der Anspruch oder die scheinheilige Selbstverständlichkeit, das einem, nur weil man dem Clan beigetreten ist, alles vor die Füße geworfen wird? Warum stehen wir jetzt in der Pflicht, euch durch zu ziehen? Ich habe für meine Fox-Gruppe auch einiges an Mühe und Kommunikation aufbringen müssen, ehe die Gruppe sich gefunden hat.

Warum jammert ihr rum, anstatt euch zusammen zu raufen? Ich lese hier so viele Namen, daraus könnte man locker zwei weitere Raid-Gruppen bilden.

Und hey, wenn's euch nicht gefällt: Verlasst den Clan, sucht euch was besseres.
Zu deiner Info, habe ich mehrfach zu Release versucht, eine Gruppe zusammen zu stellen. Das war schier unmöglich 6 Leute zu finden die zu einem Zeitpunkt zusammen Zeit haben.

Ein Armutszeugnis ist es höchstens, dass Leute wie du meinen, den Erfolg anderer durch eigene Prahlerei (1%-Held) beschwichtigen zu müssen.

Aber spiel ruhig die Moralapostel, in deinem Clan ziehst du sicher 80 Leute jede Woche durch den Raid und Nightfall. Oder etwa nicht? Was seid ihr denn für eine elitäre Gruppe?

Eigentlich war das überhaupt nicht meine Absicht, tut mir leid für dich wenn es dein Erfolgserlebnis schmälert, wenn du nicht der einzige tolle Typ bist der den Raid geschafft hat...

Und ja, bei uns im Clan sind wir ca 30 Leute die bunt durchgemischt spielen.

Also so arrogant wie ihr hier auftretet, würde ich gar nicht in eure Gruppe wollen...

okst such dirn ordentlichen Clan der aktiv ist und auch die wöchentlichen Belohnungen immer macht.
Problem ist glaube ich das im Falle von Okst das er auf der Xbox spielt und das "elitäre Grüppchen" leider auf der PS4 zockt. Sony hat leider was gegen Crossplay.
Jetzt könntest du und dein Clan ja den armen Okst aushelfen da du glaube ich auch auf der Xbox Destiny 2 spielst.
Für die restlichen PS4ler die kein festes Raid Team gibts es nur als kleinen Tip: Kommunikation. Das hat das kleine "elitäre Grüppchen" hier auch gemacht ;)
Klar ist es schwierig das 6 Mann zur gleichen Zeit da sind und lange genug Zeit haben den Raid zu zocken. Irgendwann findet man bestimmt ein Termin.

Eigentlich war das überhaupt nicht meine Absicht, tut mir leid für dich wenn es dein Erfolgserlebnis schmälert, wenn du nicht der einzige tolle Typ bist der den Raid geschafft hat...

Und ja, bei uns im Clan sind wir ca 30 Leute die bunt durchgemischt spielen.

Natürlich war das nicht deine Absicht, das kam in dem Moment einfach so aus dir heraus. :grins:

Und 30 versus 92 Leute ist natürlich ein wunderbarer Vergleich. Dann habt ihr bestimmt auch Platz für okst, der wird sich freuen. Ich bleibe im elitären Grüppchen.

Zu deiner Info, habe ich mehrfach zu Release versucht, eine Gruppe zusammen zu stellen. Das war schier unmöglich 6 Leute zu finden die zu einem Zeitpunkt zusammen Zeit haben.

Ich möchte dir/euch ja auch nur raten, nicht schon aufzugeben.

So wie ich das sehe suchen alleine hier: Du, Eventer, BradSalter, Brad Kumpel, cab, cab Kumpel A, cab Kumpel B, Acid, SamSuperior, Sam Kumpel A, Sam Kumpel B, Priestkatten, TheoBanani, Hot Rod usw. nach einer Raid-Gruppe. Das sind 13+ Leute, da muss es doch möglich sein, einen Termin zu finden. Dazu kommen noch diverse andere nicht genannte User, die hier im KT auch nach Nightfall-Gruppen gefragt haben.

Natürlich war das nicht deine Absicht, das kam in dem Moment einfach so aus dir heraus. :grins:

Und 30 versus 92 Leute ist natürlich ein wunderbarer Vergleich. Dann habt ihr bestimmt auch Platz für okst, der wird sich freuen. Ich bleibe im elitären Grüppchen.

Ähm das hier ist ein Forum. Ich habe an diesem Abend den Raid zum ersten Mal geschafft, so wie du deinen Erfolg hier kund getan hast, habe ich das auch. Keine Ahnung was dein Problem hier ist oder warum du dich angegriffen fühlst.

Und ja Fischkugel, natürlich kann Okst das, unser Clan ist für alle offen.

Ähm das hier ist ein Forum. Ich habe an diesem Abend den Raid zum ersten Mal geschafft, so wie du deinen Erfolg hier kund getan hast, habe ich das auch. Keine Ahnung was dein Problem hier ist oder warum du dich angegriffen fühlst.

Nö, hast du nicht. Du hast ihn am 16.09., wir am 18.09. abgeschlossen. "An diesem Abend" ist also eine Lüge. Lüge 1. (Quelle: Erfolge).

Außerdem hast du den Raid diese Woche nur einmal bestritten, nämlich vor fünf Tagen. Also nichts mit buntgemischt und Clan aushelfen bzw. Leute durchziehen. Oder seid ihr ein 30er-Raid gewesen? Lüge 2. (Quelle: Destinytracker).

Ich frage mich also, was dein Problem ist, hier aufzutauchen, uns/mir Arroganz und Armutszeugnisse vorzuwerfen und dies mit lächerlichen und erlogenen Aussagen zu rechtfertigen.

Nö, hast du nicht. Du hast ihn am 16.09., wir am 18.09. abgeschlossen. "An diesem Abend" ist also eine Lüge. Lüge 1. (Quelle: Erfolge).

Außerdem hast du den Raid diese Woche nur einmal bestritten, nämlich vor fünf Tagen. Also nichts mit buntgemischt und Clan aushelfen bzw. Leute durchziehen. Oder seid ihr ein 30er-Raid gewesen? Lüge 2. (Quelle: Destinytracker).

Ich frage mich also, was dein Problem ist, hier aufzutauchen, uns/mir Arroganz und Armutszeugnisse vorzuwerfen und dies mit lächerlichen und erlogenen Aussagen zu rechtfertigen.

:lol: Alter.

Zu Punkt 1: Du hast recht, ich habe mich geirrt was den Tag angeht, dann hat mich euer Raid bestreiten wohl daran erinnert, dass ich das kurz vorher auch geschafft hatte. Sorry dass ichs nicht direkt im Anschluss ins Forum geschrieben habe. Ich Lügner.

Zu Punkt 2: Ich habe diesen Raid diese Woche nur einmal bestritten ja, weil ich bisher nur 1 Char habe. Wie kommst du jetzt darauf, dass unser Clan nur aus mir besteht? Die anderen haben den Raid diese Woche schon mindestens 3x gemacht, oft machen welche den Raid sogar noch öfters nur um aufzuhelfen.

Du wirfst mir respektive meiner Gruppe vor, arrogant zu sein bzw. ein Armutszeugnis abzuliefern, weil ich/wir nicht aushelfe/n. Aber du bist selbst nicht besser, hilfst ebenfalls nicht aus.

Check.

Du rechtfertigst deine 1%-Aussage damit, dass es derselbe Abend gewesen sei. Merkst dann, dass dem gar nicht so war. Mist, da fehlt jetzt das Argument. Aber hey, ist ja ein Forum.

Check.

Ich denke, wir sind hier fertig.

Heute Ruf zu den Waffen abgeschlossen obwohl ich PvP nicht mag.
Dadurch meinen Warlock jetzt mal auf 271 gehievt.
Macht das jetzt (schon) Sinn zwei Mods zu nutzen um auf die magische 280 zu kommen?
Ihr wisst schon wegen den dann kaufbaren Mods vom Waffenhändler. ;)

Insgesamt fehlt mir nun aber mittlerweile ein wenig der Anreiz.
Ab dem Level sind es ja eigentlich nur noch der Dämmerung Strike oder der Raid
welche eine Herausforderung darstellen die dann auch etwas lohnenswertes abwerfen.
Oder irre ich da?

Heute Ruf zu den Waffen abgeschlossen obwohl ich PvP nicht mag.
Dadurch meinen Warlock jetzt mal auf 271 gehievt.
Macht das jetzt (schon) Sinn zwei Mods zu nutzen um auf die magische 280 zu kommen?
Ihr wisst schon wegen den dann kaufbaren Mods vom Waffenhändler. ;)

Insgesamt fehlt mir nun aber mittlerweile ein wenig der Anreiz.
Ab dem Level sind es ja eigentlich nur noch der Dämmerung Strike oder der Raid
welche eine Herausforderung darstellen die dann auch etwas lohnenswertes abwerfen.
Oder irre ich da?
Du kannst ab Powerlevel 265 mit den ganzen Meilensteine bessere Sachen finden wo du Mächtige Engramme als Belohnung bekommst. Zusätzlich wenn du in einem Clan bis erhälst du auch noch Clan Engramme (4 Stück) die dich weiter höher bringen. Bei den Raid und Prüfung der Neun Clan Engramm sind z.Z noch verbuggt da kommen nur Sachen raus mit PL 10 ^^. Sollte aber am Mittwoch behoben werden.
Natürlich sind die Exo Engramme die du ab und zu findest auch immer ein bissel Höher als dein Basislevel.

Ja, über die Meilensteine bekommst Du immer höheres Gear (oder ich hatte immer Glück bis 293). Ab 280 kannst Du die +5 Mods auch gegen drei blaue Mods eintauschen. Ich habe z. B. meinen Glimmer nahezu nur für blaue Mods ausgegeben, um genug zum Tauschen zu haben.

Und ja, ich bin für Raid/Dämmerung zu haben und bin normalerweise zwischen 20 Uhr und 23 Uhr online (oder kann es sein).

Mit @BradSalter und seinem Freund hat es letzte Woche gut geklappt. War eine spaßige Runde.

Für ne weekly darf man schon etwas mehr machen. Spiel hat ja eh nix zu bieten im High lvl ausser den raid, weekly PvP und die zwei (?) Anderen Sachen die noch brauchbares abwerfen.

Zurück
Oben