Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin selbst noch kurz vor dem Finale, aber bis hierhin: Peinliche Dialoge, keinerlei Spannungsaufbau, wilder Szenen- (aká Planeten-)Wechsel. Zwar insgesamt besser als Destiny 1, aber aus "nichts" zumindest "etwas" zu machen ist nun auch kein Kunstwerk. Ich kann mit den Charakteren jedenfalls nichts anfangen.
Ich finds geil..das einzige was mich ein bischen abturned ist das es scheinbar keine Achivements gibt. GameHub sagt auch "Dieses Spiel hat keine Erfolge"
Ja..laut xbox app gibts welche, aber der spielehub sagt nein.Oja gibt's 13 stück
Du kannst dich z.B. anderen Spielern nahtlos bei Public Events anschließen. Oder du fängst allein an (Public Event) und am Ende machst du das mit drei fremden Spielern, die dir zu Hilfe eilen. Bei den inszenierten Story Missionen bist du in der Regel allein oder im Fireteam unterwegs.Sieht man denn im Patroullien Modus auch andere Spieler oder rennt man ausschließlich alleine (bzw halt im fire team) durch die Welten?
Oder beschränkt sich die Interaktivität mit anderen Spielern nur auf instanzierte Bereiche? Wie läuft das mit den public events?
Sorry, bin absoluter Destiny Noob.
Also entweder ist die Story in 4 Stunden durch oder ihr habt nichts anderes gemachtSo die Story ist durch, jetzt gehts ans eigentliche Spiel. Ihr könnt euch schon mal auf ne große Überraschung freuen am Ende.![]()
Das war jetzt schlimm weil?
wozu ist eigentlich der Season Pass? Im PSN Store gibt es insgesamt 3 verschiedene Versionen, eine teurer als die andere...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen