Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kenne ich nur zu gut mit den Maus Einstellungen. Habe so gut wie bei jedem MP Titel andere Werte. Und in der Tat, es läuft echt Super auf dem PC. Bisher macht die Beta echt Laune, gerade mal ne Runde PVP gemacht sehr spaßig. Mit M+T treffe ich wenigstens auch mal was^^. :headbang:

Weil Leute nicht gespoilert werden wollen und der ganze Thread hier nicht mit Spoiler-Tags vollgekleistert werden soll z. B.?
Ich mein Eape hat das ja schon ganz gut zusammengefasst wieso und weshalb.
Wo genau?
Wo wer den die Leute in diesem Forum denn gespoilert, wenn die Leute sich im Clan oder im Club verabreden.. einem Mechanismus der dafür gedacht ist, anstatt ein Forum zu misbrauchen - das zur Diskussion gedacht ist.

Gerade die erste Mission der Beta gespielt. Ich finds richtig geil. Aber so richtig! Ich hoffe nur, dass die das auch hinbekommen.

An die PCler, wo bestellt Ihr Eure Keys vor?

also Kurzform:

Grafik: Geil

Sound: Geil

Gameplay: Geil

Design: Geil

Also mal wieder alles geil in Destiny 2? Weiß ich noch nicht, denn die Kritikpunkte wegen der (fehlenden) Story und dem Lore, plus die Abwechslung in den Missionen, kann in der kurzen Zeit ja nicht überprüft werden. Aber die erste Mission macht schon deutlich mehr bock, als die erste Mission von Teil 1. Wirkt insgesamt runder und etwas filmreifer, als der Erstling. Ich werde vorbestellen.

Nein. Du holst dir deswegen die PS4-Version.

destiny2_2017_08_28_1lwuoc.jpg

destiny2_2017_08_28_1qqusu.jpg

36755945511_35e4630991_o.png

destiny2_2017_08_28_1yhugw.jpg

destiny2_2017_08_28_13uanp.jpg

destiny2_2017_08_28_1ecurh.jpg

(PC Beta Bilder)
:(

Zurück
Oben