Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stand das je ausser Frage?Sieht nach ziemlich vielen Day One Käufern aus. Sub für Verabredungen, Charakter-Show-offs, Hate und Hype?
wozu? es gibt doch den clan und die clubs auf xbox live...Stand das je ausser Frage?
Weil Leute nicht gespoilert werden wollen und der ganze Thread hier nicht mit Spoiler-Tags vollgekleistert werden soll z. B.?wozu? es gibt doch den clan und die clubs auf xbox live...
Sieht nach ziemlich vielen Day One Käufern aus. Sub für Verabredungen, Charakter-Show-offs, Hate und Hype?
Wo genau?Weil Leute nicht gespoilert werden wollen und der ganze Thread hier nicht mit Spoiler-Tags vollgekleistert werden soll z. B.?
Ich mein Eape hat das ja schon ganz gut zusammengefasst wieso und weshalb.
Hier?wo genau?
Gerade die erste Mission der Beta gespielt. Ich finds richtig geil. Aber so richtig! Ich hoffe nur, dass die das auch hinbekommen.
An die PCler, wo bestellt Ihr Eure Keys vor?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen