Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Destiny 2: Renegades (Every End is a New Beginning)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie haben PvP zerstört. Spielt sich jetzt nichtmehr wie die Granatensuperspacegandalf Action aus Teil 1, sondern wie ein xbeliebiger eSports Shooter. Nicht nur 4v4, sondern durch die Cooldowns sind kaum Supers oder gar Granaten unterwegs.

Und der Stike war langweilig.

Ach man :(

Deine Begeisterungskurve wird sicher das eine oder andere Mal stark nach oben schießen. Keine Sorge.
Du wirst damit Spaß haben :)

[und das meine ich jetzt nicht um einen blöden Seitenhieb zu machen oder zu ärgern, sondern denke wirklich, das es kommen wird]

Denk ich auch. Werde es mir ja auch holen. Aber halt erst zum PC Release. Dafür hatte ich mit D1 zu viel Spaß.

Aber es bleibt halt aktuell ein leicht fader Beigeschmack. Fühlt sich halt komplett nach Destiny 1.25 an.

Weiß nicht, was ich von der Beta halten soll.

Das Gunplay ist immer noch mit Abstand das beste dieser Generation. Nicht nur das Aiming, sondern auch die Dynamik. Gegner umkreisen einen, reagieren auf unterschiedliche Trefferzonen und es kommt so zu viel Bewegung in den Gefechten. Die Waffen fühlen sich auch angenehm widerspenstig an mit hohem Recoil und ich habe sehr viel bewusster die Waffengattung gewechselt als noch im Vorgänger. Schön, dass Bungie die Stärken hier ausgebaut hat. Die legendären Gegner sind auch nicht mehr so hartnäckig, sondern fügen sich besser in die Schusswechsel ein.

Die Cooldowns sind aber viel zu lang. Im Vorgänger waren sie viel zu kurz, aber hier hat man Granaten und Melee (und Super) quasi aus dem Spiel genommen. Aber die Kritik ist überdeutlich. Das wird sicher noch angepasst werden.

Im PVP vermisse ich gerade die Supers allerdings wenig. Auch 4vs4 macht die Matches ziemlich interessant und strategischer als noch im Vorgänger. 3vs3 war schon immer sehr spaßig, wenn auch nichts für entspannte Casualabstecher in den Crucible. 4vs4 macht es etwas angenehmer, aber es lastet immer noch viel Verantwortung auf den einzelnen Spieler. Wenn sich hier genug Spieler finden, aber für mich kein Problem. Hunter kam mir im 1on1 etwas unterlegen vor, weil die Fähigkeiten wenig bringen im PVP und eine hohe Mobilität den defensiven Vorteilen eines Titans unterlegen ist, aber das wird sich dann mit Skillung/Equipment schnell balancen. Hat schon Spaß gemacht.

Ansonsten aber halt echt ein Destiny 1.5 auf den ersten Blick. Komme aber damit klar, wenn die groben Schnitzer beseitigt wurden und Customization und uniquer Content ausgebaut wird. Wird wohl weiterhin ein Day One-Kauf.

Glaub, das gönne ich mir mal. Destiny 1 hab ich schon gesuchtet und Destiny 2 (PS4) sieht echt geilo aus. Speziell den Vorgeschmack auf die Kampagne fand ich echt gelungen. Die Gegner sind fordernd und man ist echt wieder "drin". Online hab ich nur kurz angetestet und fands recht hektisch.

Das Game- und Gunplay ist einfach unerreicht gut, von daher wird es definitiv gekauft.
Ich werde zwar der breiten Gamerschar hinterherrennen, weil meine Gamingzeit, und irgendwie auch die Lust, arg abgenommen hat, aber das macht ja nichts...

Gestern die Beta ausprobiert und sofort wieder drin gwesen :)

Das Zerplatzen der Kabalköpfe hatte ich aus D1 aber befriedigender in Erinnerung, oder täuschen mich meine Rezeptoren?

Also was ich bisher höre, das die Fähigkeiten eine höhere Cooldown haben, finde ich gerade im PvP phantastisch.
Gott was hat mich das genervt ständig diesen LSD Trip zu haben wenn alles um einen herum mit 1 Hit Killer-Fähigkeiten explodiert.

Ätzend. Kann von mir aus ganz raus. Dann kommt wenigstens der Skill ins Spiel.
Wird aber sicher wieder Equipment geben, welche die CDs beschleunigen....

Also was ich bisher höre, das die Fähigkeiten eine höhere Cooldown haben, finde ich gerade im PvP phantastisch.
Gott was hat mich das genervt ständig diesen LSD Trip zu haben wenn alles um einen herum mit 1 Hit Killer-Fähigkeiten explodiert.

Ätzend. Kann von mir aus ganz raus. Dann kommt wenigstens der Skill ins Spiel.
Wird aber sicher wieder Equipment geben, welche die CDs beschleunigen....

Jup. Finde den PvP in D2 auch deutlich besser. Es ist alles etwas langsamer aber dafür taktischer. Liegt vielleicht am eher begrenzten Waffen Arsenal, trotzdem fühlt es sich besser an. Das Problem der Cooldownzeit der Supers ist aber, dass die meisten gegen Ende gezündet werden, wodurch das Match für 10-20 Sekunden im Chaos ausbricht, weshalb alle verzweifelt ihre Super-Fähigkeiten einsetzen. :gerri:

Für PvE hoffe ich aber darauf, dass man etwas häufiger seine Fähigkeiten einsetzen kann.

Bin ja nach wie vor dafür das man zwei Sets hat. PvE und PvP.
Gerade bei letzterem schwebt mir eine richtig schöne Steigerung von dem übelsten Graupenequip zu geilen, epischen Zeug vor... durch Leistung, durch Aufstieg im Rang, durch erringen von Punkten und dadurch mehr Zugang zu besserem Equip. Dadurch kriegt man eine höhere Lichtstufe also auch bessere Gegner.

Halt losgelöst und wie Arenakämpfe bzw. Kollosseum wo man sich auch hochgearbeitet hat.

Ne Trennung wäre wirklich am besten, aber Bungie sieht das geteilte Equipment als großen Selling Point an. Das dadurch aber der PvP und besonders der PvE Anteil des Spiels leidet, scheint Ihnen egal zu sein.

Ich hab die Beta grade mal gespielt und war echt angetan. Den Multiplayer habe ich dann aber sehr schnell abgebrochen, weil ich da doch sehr stark abgeloste bin.

Hab meinen ersten Strike gezockt und das macht schon Böcke wieder. Wobei speziell bei den noch Finetuning fehlt. War mir eine Spur zuviel unkontrolliertes Rumgehüpfe. Freue mich aber schon aufs finale Game. Meine Shooter dieses Jahr werden wohl Destiny 2 Solo + Strikes und die Kampagne vom neuen CoD.

Ich bin so hart enttäuscht über die PvP Änderungen. Für mich fühlt sich das nicht mehr an wie ein Clash der Space Wizards, das hier ist eher Space SWAT. Bungie legt den Fokus zu sehr auf Primaries und Teamplay. Das Chaos aus D1 fehlt MIR.
Fühlt sich an als würde man sich an MLG Shooter anbiedern.

Das Game- und Gunplay ist einfach unerreicht gut, von daher wird es definitiv gekauft.

Ich habe jetzt paar Stunden in die Beta investiert und ich kann diese Aussage für mich nicht so richtig nachvollziehen. Das Game leidet imo schon sehr an den 30 fps (und das merke ich sogar, wenn ich vorher ein 30 fps Spiel gespielt habe), wodurch das Gameplay nicht so flüssig wirkt. Referenz im Bereich Shooter Gameplay (Konsole) bleibt da für mich Halo ins. Teil 5. Das spielt sich um Welten flüssiger als Destiny 2. Mit der Beta wurde ich auch nicht so richtig war. Der SP Teil war ganz nett, obwohl die Kommentare schon teilweise zum fremdschämen waren. Im MP kam ich dann überhaupt nicht mehr klar (das war bei Teil 1 noch anders). Der MP hat mich überhaupt nicht überzeugt.

Daher werde ich mir erstmal die Addons für Teil 1 nachkaufen und dann vielleicht für 20€ Teil 2 mal.

Kann ich so nicht bestätigen, ich hab die Beta auf der PS4 (Pro) gezockt und fand alles überaus flüssig.
Hätte man mir gesagt, es wären mehr als 30fps, hätte ich das geglaubt :)

Die Story ist mir ziemlich egal, ich mag die Atmosphäre in Destiny, das wirkt alles eigenständig und nicht so 08/15 wie in anderen Titeln / Shootern.

Zurück
Oben